Kindermund Jan

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 24. Oktober 2007.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich schmier seit ca. 2 Wochen diese Cortison-Creme auf Oles Penis, weil bei der U8 festgestellt wurde, dass er eine Phimose hat. Wir wollen es erstmal mit Creme versuchen, weil das bei Jan auch so gut klappte. Und was soll ich sagen? Ich kann mittlerweile schon so weit zurückschieben dass man die Eichel sieht. Vielleicht gehts ja doch wie bei Jan auch ohne OP und nur mit der Creme. :bravo:

    Auf jeden Fall hat Jan es letztens ja auch wieder gebracht *gg* Ich habe Ole die Creme draufgemacht und gesagt, dass es schon besser wird und man die Eichel sehen kann. Dann sollte ich das bei Jan auch machen, er wollte auch mal seine Eichel sehen :rolleyes: Okay einmal und was macht mein Kind??? Lacht sich halb schlapp und sagt: "Mama das ist ja cool, mach das nochmal mit dem roten Ballon"

    :hahaha:
     
  2. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Kindermund Jan

    Super :umfall:
     
  3. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Kindermund Jan

    hahaha

    :hahaha:

    Der Kleine ist spitze :bravo:
     
  4. AW: Kindermund Jan

    ich lach mich weg ... ja wie heisst es so schön: kindermund tut wahrheit kund
    kicher ... schmunzel ... grins
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...