Kindermund Inja..... *kicher* Zu meinen Gunsten und zu Sonjas Nachteil....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 21. Februar 2006.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :winke:

    Hach, ich LIEBE dieses Kind! :jaja:

    Wenngleich diese Sympathie wohl nicht so ganz auf Gegenseitigkeit zu beruhen scheint, denn Inja kann mich wohl immer noch nicht so ganz einschätzen (meine eigene Schuld) und weiß infolge dessen natürlich immer noch nicht, ob sie mich doch ein wenig mag oder lieber besser NICHT leiden kann... :nix:

    Heute aber MOCHTE sie mich! :jaja:

    Wir waren nämlich Shoppen und Sonja hat Inja sowohl ein Spielzeug in die Hand gedrückt, als auch das passende Kleingeld zum Selber-Zahlen! :-D

    Nun, ich nicht "dumm" habe Inja dann auch gleich darauf "angehauen" (ich hatte ca. 10/12 Teile), daß ich es TOLL fände, daß sie das schon alleine könne, und ob sie MEINE Sachen denn auch bezahlen würde?

    :jaja: Ein seeliges Grinsen begleitet von einem fast atemlos gehauchten "ja" bestätigten es mir! :-D

    Nun, ich ging dann noch etwas weiter, und verlangte von ihr, daß SIE es dann aber von IHREM Geld zahlen müsse, weil ich meines dann "sparen" könne!

    Sie öffnete ihre Hand mit dem Zwei-Euro-Stück und erklärte: "Klar! Ich HABE Geld!" :jaja:

    :-D

    Darauf angesprochen, daß ihr Geld dafür aber nicht reiche, all meine Sachen mitzubezahlen, drehte sie sich ganz lässig zu ihrer Mutter um und bemerkte:

    "Mama, ich brauch mehr Geld! Ich muß Corinnas Sachen auch mitbezahlen!"








    :kicher: :weglach: :kicher:

    Oh mann, daß wir uns im Laden nicht die Hosen "naß" gemacht haben, war alles!!!

    :kicher: :weglach: :kicher:


    Ich hoffe schwer, daß dieses Kind in einigen Jahren noch ebenso viel Sympathie für mich erübrigen kann, wenn es mal wieder um einen Einkaufsbummel geht und sie ihr EIGENES Geld verdient, und NICHT ihre Mutter fragen muß....

    :kicher:
     
  2. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindermund Inja..... *kicher* Zu meinen Gunsten und zu Sonjas Nachteil....

    :p


    Ganz viel Knuddelies an Sonna und Ihre Maus!
    Und Dich und Co drück ich nochmal so dolle :knuuutsch:

    Wann kommt Sonna denn widda?
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Kindermund Inja..... *kicher* Zu meinen Gunsten und zu Sonjas Nachteil....

    :-D Inja ist mir sympatisch! :jaja: Hab gerade köstlich gelacht und Du hast mich wieder zum lachen gebracht.

    :winke:
    Claudia, nun nicht mehr ganz so frustriert.
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Kindermund Inja..... *kicher* Zu meinen Gunsten und zu Sonjas Nachteil....

    :-D Diesbezüglich fragte Sonja grad (wir schnullern ja "zusammen"), ob Inja dir sympatisch ist, weil sie mich nicht "mag"??? - Oder was??

    :-D

    Ich bejahte jetzt einfach mal, weil ich dachte, das träfe so zu... :zwinker:


    Was den Rest angeht: :tröst: ... Mehr kann ich von hier aus leider nicht für dich tun... :cry:

    :knuutsch:
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Kindermund Inja..... *kicher* Zu meinen Gunsten und zu Sonjas Nachteil....

    Na weil sie offensichtlich weiß, wie sie an mehr Geld kommt und auch ncoh einen guten Grund dafür hat. :-D

    Grüß Sonja mal ganz lieb, ach quatsch, mach ich selbst:

    :winke: Sonja, ich hoffe Dir gefällt es da drüben bei den Kindersegens und so wie ich das einschätze, so gut, dass Du nochmal hinfahren würdest, gelle? DIe schaffen es nämlich gar nicht jemanden zu vergraulen - bei mir zumindest haben sie es nicht geschafft, ich bin immer wieder gekommen.

    :winke: ins sonnige Irland

    Achja, nochwas, COrinna: von Lars hättest Du wahrscheinlich ein klares Nein gehört, er hätte Dir wahrscheinlich das SPielzeug ncoh in die Hand gedrückt und gesagt: Aber Du kannst das noch zahlen und sich das Geld von Muttern in die Tache gesteckt. :-D
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Kindermund Inja..... *kicher* Zu meinen Gunsten und zu Sonjas Nachteil....

    DAS ist der Grund, warum ich LARS sowas NIE fragen würde! :piebts: Bin ja nicht so blöd wie ich ausseh... :-D

    Kenn doch MEIN Kind!!! :-D

    :knuutsch:
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Kindermund Inja..... *kicher* Zu meinen Gunsten und zu Sonjas Nachteil....

    Hehe, Süüüüß ! Da kann sich Sonna ja mächtig warm anziehen :hahaha: !
     
  8. AW: Kindermund Inja..... *kicher* Zu meinen Gunsten und zu Sonjas Nachteil....

    ...das ist ja klasse, na dann mus sonna aber viel sparen, damit die kleine immer für alle bezahlen kann...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...