Kindermund Florian - Der wird bestimmt mal Schuhfachverkäufer!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von flonikki, 27. September 2005.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    gestern musste marcus noch mal schnell zum arzt, etwas abholen. er parkte direkt vor der praxis, wir blieben im auto. direkt neben der praxis befindet sich ein schuhgeschäft. und was fragt florian, der schuhspezi, ganz altklug?


    "mama, gibt's da auch geox? das ist der schuh, der atmet!"

    da hat wohl einer zuviel werbung gesehen... :p
     
  2. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    :p super klasse.


    Gruß
    :blume:melanie
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Super wenn ich mal Schuhe brauch frag ich deinen Kleinen vorher um Rat super süss :p :p :p
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...