Kindermund ---- esp. @ Schäfchen/Pilot.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Micky, 22. April 2008.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo!

    Es gibt noch nen Kindermund, den ich wirklich erschütternd fand, den ich noch gar nicht erzählt hab:

    Vorweg - um alle Zweifel im Vorfeld auszuräumen ;-):
    -Mein GG (auch ein Ingo :) ) war zu dem Zeitpunkt bereits seit 2 Wochen auf Geschäftsreise
    -Mein GG ist leiblicher und einziger Vater der Kinder :jaja: ;-)


    Zur Cebit war der Ingo-Pilot unser Gast.......er kam abends spät als die Kinder schon schliefen und blieb dann bis kurz nach dem Frühstück am nächsten Tag.
    Morgens waren Ingo, Stelli und ich als erste wach, Klara schlief noch als wir anfingen zu frühstücken.
    Dann wurde Klara wach, ich holte sie runter zu uns und sie war noch ganz verpennt und natürlich überrascht, den ÜPiloten-Ingo am Tisch zu sehen.
    Er war wirklich lieb, stellte sich nochmal vor, sagte, er hieße auch Ingo und hätte auch 2 kleine Mädels usw.....aber Klara war und blieb ganz verschämt und still.

    Ingo musste ein paar Minuten später dann auch schon los und wir verabschiedeten ihn, ich sagte zu den Kindern, er müsse nun schon wieder zur Arbeit.

    Danach musste ich die Kinder fertig machen, anziehen usw - Klara war ganz still (das fiel mir aber erst im Nachhinein auf)

    Also wir soweit waren, sagte ich: Los, wir müssen zum Kinderladen.
    Darauf Klara: Du Mama, wer holt mich denn nachher ab - Du oder unser neuer Papa :verdutz: :achtung: :umfall:

    Wirklich, mir schossen gleich Tränen in die Augen :( - ich fragte sie, ob sie dachte, der Pilot sei unser neuer Papa und sie nickte ganz gefasst - ich erklärte, dass unser Papa doch nu auch bald wieder käme und ob sie denn einen neuen Papa haben wollte -
    da brach alles aus ihr heraus und sie weinte und weinte und schluchzte immer weider, sie wolle ihren Papa behalten und keinen neuen Papa haben :(

    Ist das nicht traurig?????
    Ich glaube, irgendwie war an diesem Morgen zu wenig Papa, zuviel Ingo und zu wenig Zeit für sie ................:)
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Kindermund ---- esp. @ Schäfchen/Pilot.....

    Das arme kleine Tröpfchen. :(
     
  3. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindermund ---- esp. @ Schäfchen/Pilot.....

    Oje, ich glaube das würde mir auch ganz nahe gehen! Drück die Kleine nochmal von mir.:tröst:
     
  4. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Kindermund ---- esp. @ Schäfchen/Pilot.....

    Ohweh da ist bei dir doch
    bestimmt kein Auge trocken geblieben oder ?!
    Auf was für Ideen die kleinen immer kommen

    Lg
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Kindermund ---- esp. @ Schäfchen/Pilot.....

    :( Armes Mäuschen..:tröst:

    Garnicht so einfach wenn der Papa nicht oft da ist..:( Kenn ich...
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kindermund ---- esp. @ Schäfchen/Pilot.....

    GsD ist unser Ingo nur 2-3 mal im Jahr für ca 2-3 Wochen weg - aber das reicht :jaja:
    Zwischendurch ab und an mal für ein paar Tage - aber das ist nciht so hart......
     
  7. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Kindermund ---- esp. @ Schäfchen/Pilot.....

    :tröst: Das ist wirklich traurig, manchmal sind die Gedankengänge von Kinder doch sehr tiefsitzend. ich hoffe Sie hat sich schnell wieder beruhigt.


    Das erinnert mich daran, was mein ältester mal im Kindergarten gebracht hat. Mein Mann war auch für 2 Wochen auf einem Lehrgang. Ich habe Ihn aus dem Kindergarten abholen wollen und wurde dezent von der Erzieherin beiseite genommen mit der Frage, ob es wirklich stimmen würde, dass mein Mann ausgezogen sei. Mein Sohn hatte dies allerdings freudestrahlend erzählt.:umfall:
    An meinem etwas entgleisten Gesichtsausdruck konnte Sie erkennen, das dem nicht so war. Worte fehlten, mir hatte es glatt für einen Moment die Sprache verschlagen.:heilisch:


    LG
    Tanja
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kindermund ---- esp. @ Schäfchen/Pilot.....

    :entsetzt: :umfall:

    ach herrje.......
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...