Kindermund David...Oder: Wenn man versucht, wach zu bleiben...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 28. März 2006.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :hahaha:

    Ich hab es in meinem "Teufelskreis"-Thread ja eigentlich schon beschrieben, aber sein Spruch hat mich dermaßen erheitert, daß ich finde, es ist ein extra-Posting wert... :heilisch:

    David ist heute Abend -völlig übermüdet, weil seit 4.30 Uhr auf den Beinen und nicht erfolgten Mittagsschlaf- immer wieder aufgestanden, wollte lieber im Garten spielen... 8O

    Nun, nachdem Joe schon keinen Erfolg hatte und Elli ihm vorlas und er mitten im Text aufsprang und einfach rausspazierte, hab ich ihn mir dann "zur Brust" genommen....

    ER erklärte MIR, daß er nicht schlafen wolle... (Er hatte Augen wie ein Zombie, mehr sag ich dazu wohl besser nicht!)

    ICH erklärte IHM, daß er jetzt trotzdem ginge und hab mich mit ihm zusammen hingelegt.

    Er kasperte und erzählte noch herum, bis ich dann "befahl":
    "Ruhe! Augen zu! Schlafen!"

    Er antwortete: "Nein, nicht Augen zu!!! Nur EINE Auge zu machen!!!"

    Er schloß vorrübergehend auch nur das Eine...

    :weglach:

    Ich habe ins Kissen gebissen und versucht, mir meine Erheiterung nicht anmerken zu lassen!

    Glücklicher Weise "kippte" er dann ein paar Minuten später doch noch weg...

    :kicher:

    :winke:
    Mit nur einem geschlossenen Auge schlafen gehende Grüße!
     
  2. AW: Kindermund David...Oder: Wenn man versucht, wach zu bleiben...

    Merke:

    Der Einäugige ist König unter den Blinden!

    in diesem Sinne...

    Eine ruhige Nacht!

    :knuutsch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...