Kindermund Daniela

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Idefix, 15. Oktober 2007.

  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hach, ich bin ja soo stolz auf meine Kleinste. Ich habe echt gestaunt, welche Gedanken schon in so einem kleinen Kopf spuken.

    Also, zur Erklärung: Momentan ist alles, was mit einem (Blau) Licht oben rumfährt, "Feuerwehr".

    Wir waren den einen Tag unterwegs zu meinem Mann im Café und vor uns war ein Rettungswagen. Daniela fragte dann ganz ängstlich: "Mama, Papa krank?" Ich antwortete ihr, das Papa nicht krank ist, und wie sie denn darauf kommt, und sie antwortete: "Weil Feuerwehr zu Papa fährt".

    Ach, ich fand das ja so süüüßßß. Wie viele Gedanken sich meine Kleine schon macht. Total toll. :bravo:

    Liebe Grüße,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...