Kindermund.....Chiara

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von meito, 20. August 2006.

  1. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    ich muss das jetzt mal loswerden, Chiara war vorgestern sooooo süß. Ich hab mich fast weggeworfen vor lachen:

    Wir waren im Garten und Alisha hat mir eine Tomate abgepflückt, die noch nicht ganz reif war. Ich hab ihr dann erklärt, wie die aussehen müssen. Chiara kommt dann ganz aufgeregt zu mir: Mama auch eine TOTE MADE plücken:weglach: :weglach:
    Ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt, wie das rüberkam:hahaha:

    Die grüne liegt jetzt zum nachreifen am Küchenfenster und jedesmal, wenn Chiara die sieht: Mama will die tote Made essen.:hahaha:

    LG
    Meike
     
  2. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Kindermund.....Chiara

    Lol, wie süß :weglach:
     
  3. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindermund.....Chiara

    Ist das süß!! Da kann ich verstehen, das du lachen musstest! Selbst ich lieg jetzt hier am Boden vor lachen :hahaha: :weglach:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...