Kindermund... beim Kinderarzt...!

Zaza

Miss Velo High Heels
:umfall:

Mein Sohnemann hat wirklich etwas für Situationskomik übrig! Heute waren wir zur 2-Jahres-Kontrolle beim Kinderarzt. Zunächst sollte Lukas aus Bauklötzen einen Turm bauen. Tat er auch, aber als der Kinderarzt ihm beim dritten Stein einen weissen reichte, sagte er nur: "Bitte rot!!!" :oops: Naja, bekam er :)

Danach reichte der Doc ihm ein Holztier und fragte, was es denn sei. Eine Kuh, jawohl, sehr gut! Aaaber: Die Kuh hatte leider weder Flecken noch ein Gesicht, also auch keine Augen... :???: Kommentar: "Keine Augen, boah, alles dunkel!"

:weglach:

Ich find das echt herzig ....

Zaza :herz:
 
P

Putte

AW: Kindermund... beim Kinderarzt...!

Hallo Zaza,

ich finde es einfach schlau! Jawohl! :jaja:

Liebe Grüße
Conni
 

Corinna

Forenomi
AW: Kindermund... beim Kinderarzt...!

:weglach:

Ohje, der Arzt muß sich ja ziemlich "dumm" vorgekommen sein!!!

*gröööhl*

:hahaha: :kicher: :hahaha:
 
Oben