Kindermund Annika

L

Lunas Mama

AW: Kindermund Annika

Ich mach mir hier fast in die Hose vor Lachen:p

sowas von genial!!!

Amüsierte Grüße
Annette
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund Annika

Hat Sie echt "Terminator" gesagt???

Ich schmeiss mich weg hier!!!! :p :p

Astalavista Baby!! :prima:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kindermund Annika

Das ist ja sooo drollig ! Ich stell mir das grad bildlich vor, wie Annika auf dem Schaukelpferd sitzt, und vor sich hinblubbert ! :) Süüüß !
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kindermund Annika

Hallo Leute,

freut mich, dass ihr so einen Spaß habt. Ich grinse auch immer noch - auch weil ich dazu noch Omas GEsicht vor Augen hab... :wink:

Übrigens dürfte ich jetzt theoretisch wieder Fieber im Popo messen (so hat sogar gefragt, ob ich es möchte :umfall: ), aber jetzt will ich nicht mehr.

@ Tizian04 (hab grad deinen Namen nicht parat): es hörte sich so an. Es kann aber möglich sein, da mein Schwager meinen Sohn schon mal mit den aberwitzigsten Bezeichnungen tituliert. Da wird auch das dabei gewesen sein.

Irgendjemand sagte noch was wegen des Ohrterminators. Wir haben auch das Ohrterminator. Aber das nehmen wir nur zum Schnellcheck. WEnns ums genauere Temperaturen geht, messe ich lieber im Po. Das differiert schon mal um 0,5 Grad. Also wird sie selten "gefoltert".

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Kindermund Annika

Suuuuuuuuperklasse :p

BIn mal gespannt ob hier auch noch jemand Kindermund postet, wenn die Kids Mama und Papa im Schlafzimmer beim "Nicht-schlafen" erwischt haben und das entsprechend wiedergeben :-D

Liebe Grüße und :bussi: an Deine Süße!!

Alex
 
Oben