Kindermund Anna Lena...!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lenchen, 22. Februar 2006.

  1. Lenchen

    Lenchen Geliebte(r)

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Da mein Mann mit den Jahren immer mehr Haare verlor und inzwischen nur noch ein "Kranz" da war haben wir beschlossen, daß es dann mit 38 wohl besser wäre eine Glatze zu haben, als einen "Kranz". Hat echt nix mit irgendwelchen politischen Einstellungen zu tun!!!

    Das habe ich dann selbst in die Hand genommen und die letzten Haare abrasiert.

    Als unser Lenchen vom Mittagsschlaf aufgestanden ist und ihren Papa so gesehen hat, legte sie ganz entsetzt die Hand auf den Mund und sagte ebenso entsetzt: "Papa....Haare ...alle!!!" :hahaha: Da konnten wir erstmal nichts mehr sagen. Nun lässt sie ihn heute garnicht mehr in Ruhe und muß ihm dauernd über den Kopf streichen.

    Liebe Grüße Sandra
     
  2. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kindermund Anna Lena...!

    Hallo Sandra,

    so eine Glatze fühlt sich ja erstmal super an...oder nicht?

    LG
    Eva
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...