Kindermünder und (Schand)-taten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sonnenblume, 23. Juni 2009.

  1. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    Ich habe mir gedacht, wenn es kein Forum für Kindermünder und -taten gibt, könnten wir vielleicht einen Endlos-Thread erstellen.

    Es wäre schön, wenn sich viele von Euch beteiligen würden.
    ____________________________________________________________________________________________________________________________

    Ich fang dann mal an:

    ich habe heute Nacht seeehr schlecht geschlafen und dachte, ich könnte mich, nachdem die Große aus dem Haus war, nochmal für ein halbes Stündchen hinlegen, da der Kleine noch friedlich schlief. Aber leider, wie soll es anders sein, wachte er just in dem Moment, als ich mich in die Decke kuschelte auf und rief:

    Mama, aufstehen, es ist schon hell, wir müssen nicht mehr schlafen!

    ich: Oh, Schatzi, Mama ist noch ganz arg müde, darf ich noch 5 Minuten liegen bleiben?

    er, mit erhobenem Zeigefinger: Ok, Mama - aber keinen Quatsch machen und nicht aus dem Bett fallen!

    Gerade habe ich staubgesaugt. Der Kleine wollte Memory spielen. Ich erklärte ihm, dass ich mit ihm spiele, sobald ich mit dem Saugen fertig bin.
    Als ich fertig war, stand er neben mir, die Hände in die Hüften gestützt und sagte mit ernster Miene:

    So, bist du jetzt fertig mit deinem geputze??

    So fängt der Tag doch schön an!!! :hahaha:
    _______________________________________________________________
    Aber jetzt geh ich schnell Memory spielen ;)
     
  2. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindermünder und (Schand)-taten

    Die liebe Mama geht mal kurz aus dem Zimmer. Die Kinder sind quitschvergnügt und ausgelassen.
    Als die Mama wieder hereinkommt liegt die Apfelsaftpappe auf dem Boden, ringsherum ne riesige Pfütze.

    Mama: Och Mensch ... wer hat denn die ausgekippt?

    Der Kleine: Keiner, niemand wars ... also hat es auch niemand gesehen, wie es mir passiert ist ....!!!!:bravo::hahaha:

    (der Frechdachs ist 4 und gehört meiner Nahbarin)
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindermünder und (Schand)-taten

    Ich sitze mit unserer Kleinsten auf der Terrasse, sie fängt davon an, was sie von Papa hat und was sie von mir hat.

    Sie: die Locken hab ich von Papa.

    Ich: ja, die Augen hast Du auch von Papa.

    Sie: aber mein Gesicht habe ich von Dir.

    Ich: ja, Du siehst mir schon ähnlich.

    Sie: hm, den Popo vorne habe ich auch von Dir, ich bin ja ein Mädchen und Du eine Frau.

    Ich: *räusper* ja, das stimmt schon so...

    Sie: dann hab ich das Stinkerloch vom Papa?

    Ich hab nur noch gelacht....

    LG
     
  4. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Kindermünder und (Schand)-taten

    :weglach::hahaha::bravo:

    Herrlich! Ich freu mich auf noch mehr!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...