Kinderlieder

clatamo

Dauerschnullerer
hallo,

ich schliesse mich mit meiner empfehlung katja und conny an:
nena!

das ist für mich die einzige cd mit (klassischen) kinderliedern,
die amelie ruhig stundenlang laufen lassen kann, ohne dass es
mich nervt.
die frau hat einfach eine angenehme stimme!

viel spaß!

gruss :blume:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
Habe jetzt gestern bei Rossmann erst mal die CD's der Hausmarke für 1,50 Euro gekauft.
Hab aber noch nicht reingehört.
Bin mal gespannt...........

Wenn das nix ist, werde ich mich mal weiter kümmern.

Vielen Dank!

Gruß, M.
 
F

Fabulette

Hallo, in der DDR gabs den Traumzauberbaum - ein absoluter Klassiker von Lakomy.

Vielleicht gibt es das ja in Neuauflage...
 

Semmel

Gehört zum Inventar
Also, die CD's von Rossmann sind jetzt nicht so der Brüller.
Alles sehr Chormäßig.
Geht aber auch für meine Ohren.

Von den anderen Interpreten habe ich noch nie was gehört, aber ich bin ja auch eine neue Mutti, da muß ich mich erst mal mit beschäftigen :)

Liebäugel ja schon irgendwie mit Nena, die hat wirklich eine angenehme Stimme.

Viele grüße von M.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo,

für Aaron haben wir einige CD' s von Detlev Jöcker besorgt, die er sehr gern hört.

- Komm du kleiner Racker
- 1,2,3 im Sauseschritt
- Si-sa-Singmaus
- Und weiter gehts im Sauseschritt

Günstige CD's mit Kindermusik gibts im Rossmann Drogeriemarkt - bereits ab 1,50 Euro. Falls ihr keine Filliale in der Nähe habt, schau mal unter www.rossmann.de

LG,
Daniela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kinderlieder

Hallo,

ich selber habe 4 Kids im Alter von 6 - 13 Jahre. Wir selber haben über Bekannte eine tolle Seite im Netz gefunden von Countrygirl Jessy. Sie macht Kindermusik mit sämtlichen Musikrichtungen die es gibt!

countrygirl-jessy.de

Hörproben gibt es da auch, ist mal was anderes und für meine Kids mußte ich die Musik direkt downloaden, da sie voll darauf stehen und mittlerweile alle Lieder auswendig kennen.

Vielleicht eine kleine Anregung von meiner Seite?!

LG Franky

Mal abgesehen davon, das das Thema Jahre alt ist.....

Und ich glaube kaum, das du für deine Kinder Musik von deiner eigenen Seite downloaden musst..... :rolleyes::hahaha:
 
Oben