Kinderkleidung - STOFFE

Evi

Nähfee
hier mal ein paar ausgewählte Stoffe, die wir im Moment vorrätig haben, es handelt sich hauptsächlich um Muster- und Motivstoffe (auf der rechten Seite steht dann die Stoffbeschreibung)

https://plus.google.com/photos/117972477101563837997/albums/5900689481191538145#photos/117972477101563837997/albums/5900689481191538145

Es sind auch ein paar Bio Stoffe und GOTS-zertifizierte Stoffe darunter, für die Interessierten hier mal der Link zur GOTS-Zertifizierung.

http://www.global-standard.org/de/certification.html

In relativ großer Anzahl vorrätig haben wir auch jede Menge Nickistoffe (einfarbig) in allen möglichen und ja, auch unmöglichen :hahaha: Farben

ebenfalls sehr viel vorrätig Jerseystoffe (einfarbig) in allen erdenklichen Farben

Die einfarbigen Stoffe zu fotografieren, würde, glaube ich, den Rahmen sprengen.:heilisch:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Kinderkleidung - STOFFE

Hallo,

ich hätte grundsätzlich intresse aber auch an den Preisen.
Und verkauft ihr nach Meter oder nur nach einem bestimmten Maß

LG
Eva
 

Evi

Nähfee
AW: Kinderkleidung - STOFFE

Oh sorry, sorry. Wir verkaufen keine Stoffe, sondern nur selbstgenähte Kinderkleidung daraus. Die Stoffe sind nur zum Aussuchen für die Kleidung. Ich hätte es besser schreiben sollen. Entschuldigung.
 
Oben