Kinderhomepages

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ignatia, 5. April 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe unsere Homepageseiten ja gemacht, damit unter anderem mein Opa und andere verwandet die nicht hier wohnen, auch sehen was bei uns so los ist und wie sich Jul entwickelt.
    Auf der einen Seite finde ich sowas wunderschön, lese auch gerne andere liebevoll gfemachte Seiten.
    Aber dann gibt es auch so tage, wo ich am liebsten alle löschen möchte. Weil ich nicht weiss warum ich das eigentlich tue. So doof sich das auch anhört. Versteht vielleicht jemand was ich sagen will??? :verdutz:

    Aber ich denke auch, das wenn ich alles lösche, ich mich danach ärgern werde. Ach versammt....
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Wir haben unsere private Homepage eingerichtet, damit Arianes Paten immer mal wieder aktuelle Bilder sehen können. Sie wohn(t)en recht weit weg. Fabiennes eigene ist nun situationsbedingt hinzugekommen, weil ich wenig aktuelles zu der Problematik im Netz finde und das Netz doch irgendwie ein erster Anlaufpunkt für viele betroffene Eltern zu sein scheint, wie ich aus Gesprächen erfahren habe.

    Manchmal habe ich auch so meine Zweifel, ob es richtig / ratsam / sinnvoll .... ist, die Kinderbilder öffentlich zur Schau zu stellen. Unsere Familiengeschichte ist eher fest - da ändere ich wenig bis gar nicht rum. Ich habe auch diese Tage, wo ich alles rausnehmen will. Arianes einer Pate meldet sich nur zu Feiertagen und fragt nach Geschenkewünschen, der andere ist wieder in unsere Nähe gezogen. Warum also tue ich mir das an? Zumal ich es zeitlich gerade gar nicht up to date habe ....

    Und dann gibt es die Tage, wo Rambo ne Mail bekommt :) und das bringt mich zum schmunzeln. Und irgendwie find ich es schön.
     
  3. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Also wir haben auch eine- die ist dann mal, wenn fertig, Passwortgeschützt. Haben auch viele Verwandten, die nicht so nah dran wohnen. Und ich mach es auch für uns- weil soviel vergessen wird...
     
  4. Ich würde keine machen.

    Entfernten Verwandten und Freunden kann ich neue Bilder auch per Mail oder 8O mit der Post schicken!

    Wenn Lutmilla älter ist, kann sie ja selbst entscheiden, ob sie eine Homepage will oder nicht. :jaja:

    Sheena
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...