Kinderhelme

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Davids_Mama, 8. September 2006.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    weiß einer von euch ob es die Kinderhelme schon dieses Jahr bei Aldi oder Lidel gab?

    David und ich brauchen wieder mal einen neuern.

    LG Kathrin
     
  2. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Kinderhelme

    Ja. Immer im Frühjahr zur Fahrradsaison...
     
  3. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Kinderhelme

    Also bei Aldi weiß ich es definitiv, hab ich nämlich gekauft :jaja:

    Nächstes Frühjahr gibts bestimmt wieder welche...
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinderhelme


    Die kannste vergessen. Sind def. nicht sicher. Die waren fast alle schon Kaputt, war gestern dort. Ich meinte Aldi Nord. Mir war auch so das es im Frühjahr raus kommen. Schade, ich brauch aber aber jetzt langsam welche. Ich muss wohl doch noch mal woanders kucken. Ich fand die von Aldi od. Lidl immer recht stabiel und sassen sehr gut bei David.

    LG Kathrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...