Kindergürtel!!!

Dieses Thema im Forum "Handarbeiten/Handwerkliches" wurde erstellt von Ulrike, 2. November 2012.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    Die Kindergürtel sind absolute Eyecatcher und passen ab ca. Gr. 98 bis 110/122. Sie sind einfach in der Handhabung, da sie mit einer praktischen Klemmschnalle ausgestattet sind.

    Hier ein paar Designbeispiele. Viele weitere Farben, Längen und Designs auf Anfrage :winke:

    Bild 1: Gurtband schwarz, Webband "Kick it"
    Bild 2: Gurtband königsblau, Webband "Tatü tata die Feuerwehr ist da"
    Bild 3: Gurtband türkis, Webband "Kleine Fische blau-rot-weiß"
    Bild 4: Gurtband rot, Webband "Flower Love"
    Bild 5: Gurtband pink, Webband "Vögelchen"

    Gurtband 3 cm breit
    Länge 80 cm

    Preis pro Gürtel 9 €
     

    Anhänge:

    #1 Ulrike, 2. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2012
  2. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Kindergürtel!!!

    Hier die möglichen Gurtbandfarben:

    1. weiß
    2. orange
    3. rot
    4. rosa
    5. pink
    6. bordeaux
    7. lila
    8. türkis
    9. mittelblau
    10. königsblau
    11. dunkelblau
    12. dunkelgrün (tannengrün)
    13. lemon / kiwigrün
    14. grau
    15. braun
    16. schwarz

    Bei den Webbändern sagt mir einfach was ihr euch vorstellt (Blümchen, Herzchen, Baufahrzeuge, Wikinger, Pippi Langstrumpf, Ritter...) und ich versuche eure Wünsche umzusetzen. Ich würde dann den fertigen Gürtel nochmal hier zeigen und ihr entscheidet ob er auch gefällt :winke:

    Da ich das Nähen nur als Hobby betreibe habe ich natürlich keine Unmengen an Materialien auf Vorrat zuhause liegen. Aber es gibt fast nichts was sich nicht besorgen lässt.
     
    #2 Ulrike, 4. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2012
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Kindergürtel!!!

    Mich würde interessieren:

    - lila mit Flower Love - wenn das zusammen wirkt

    - königsblau mit den Vögelchen

    - dunkelgrün mit Pippi Langstrumpf - da muss ich aber das Kind messen, das in der Länge ja schon 134er Sachen braucht, aber schmal wie ein Handtuch ist ;)

    Ich hatte dich ja schon mal gefragt wegen einer Verlängerung für die Hundeleine. Traust du dir sowas zu? Optisch wie die Gürtel, statt der Schnalle aber mit Karabiner. Ich kann dir ein Foto zeigen, wenn du magst.
     
  4. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Kindergürtel!!!

    verschickst du sie auch nach österreich? wenn ja, wäre das genau das richtige geschenk für meinen spargeltarzan ;) der total auf gürtel steht :)
     
  5. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Kindergürtel!!!

    Hallo Andrea :winke:

    Ich weiß, ich hab dich nicht vergessen :bussi: Zeig mir doch bitte mal ein Bild von der Leine bzw. diesem Zwischenteil, dann schau ich mal, ja?
     
  6. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Kindergürtel!!!

    Grundsätzlich würde ich sagen, dass ich nach Österreich verschicke :winke: Käme drauf an wie teuer das Porto wäre. Also nicht meinetwegen :zwinker: Ich mach mich mal schlau.
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Kindergürtel!!!

    Ich mach dir mal ein Bild von der Leine und ne Zeichnung fürs Zwischenstück.
     
  8. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Kindergürtel!!!

    Du hast ne PN :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...