Kindergeburtstagskuchen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 9. Juli 2006.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Hallo zusammen,ich weiß es gehört nicht ganz hier rein, aber ich denke mal gibt es vielleicht mehr Resonanz.

    Ich hatte hier letztens einen Link entdeckt, bei dem Fotos von Kindergeburtstagskuchen gezeigt wurden, unter anderem Topfkuchen mit Barbies oben drauf. Kann mir vielleicht jemand nochmal den Link geben? Meine Maus wird am 19. 1 Jahr alt und ich brauche Ideen für den 19. und 22. und so kommerzielle aus der Konditorei oder so wollte ich eigentlich nicht nehmen. Eine mehrstöckige oder so fänd ich toll....vielleicht hat ja eine von euch sowas ja schonmal gemacht?

    Für Ideen wäre ich mehr als dankbar.

    Liebe Grüße
    Doreen
     
  2. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Kindergeburtstagskuchen

    Oh Sylvia ich danke dir herzlich.
    [​IMG]
     
  4. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...