Kindergeburtstagsfrage

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Pila, 28. Juni 2011.

  1. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich wollte euch mal fragen, ob es wohl für 9 Jährige schon zu langweilig ist Stofftaschen zu bedrucken?
    Was könnte ich sonst noch machen?
    LG Annette
     
  2. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Kindergeburtstagsfrage

    Hallo,

    ich glaube nicht, dass das zu langweilig wäre.
    Ansonsten kenne ich noch:
    - Gläser/Schüssel bemalen
    - Seife filzen
    - Kerzen herstellen
    - Indianerkopfschmuck herstellen, für Mädchen dann schön mit Steinchen und Federn bekleben

    Hm, mehr fällt mir so spontan nicht ein.....
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Kindergeburtstagsfrage

    Unsere haben einen Heidenspaß an Schatzsuche. Für 9-Jährige dann entsprechend schwerer, ggf. mit Rätseln unterwegs.

    Keramik bemalen fiel mir auch ein. Styroporformen befilzen (dauert aber ne ganze Weile), der Fantasie mit Salzteig freien Lauf lassen (gefärbter Teig trocknen aber angeblich schlechter, ich habs noch nicht probiert, wir bemalen immer nach dem Trocknen im Ofen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...