Kindergeburtstag bei Mc Donalds

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ulrike, 21. Mai 2008.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo Ihr Lieben,

    waren Eure Kinder schon mal zu ner Geburtstagsfeier eingeladen, die bei Mc Donalds stattfand, oder habt Ihr selbst mal dort gefeiert? Was wird denn da so geboten? Hab gehört, es gibt Kuchen, mit den Kindern werden Spiele gemacht und und und...

    Erzählt doch mal. Laura würde gern ihren Geburtstag im Oktober dort feiern :umfall:

    LG Ulrike
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kindergeburtstag bei Mc Donalds

    Hallo Ulrike,

    wir haben mal einen Kindergeburtstag bei Mc Donalds gefeiert. Den Kuchen hatten wir aber abbestellt, da es bei uns eine Spontanaktion (wegen des tollen Wetters Ende Mai :ochne:) war und ich eigentlich schon alles gekauft hatte um zuhause zu feiern. So haben wir zuhause Kaffee getrunken und sind dann zusammen zu Mc Donalds gefahren.

    Es gab Gummibärchen, die Kinder wurden von einer Animationstante bespaßt und zum Abschied gabs dann noch ein Happy Meal.
    Alles in allem wars soweit ok, aber der wirkliche Bringer war es nicht.

    Was mich allerdings positiv überrascht hat war die Rechnung am Ende der Feier. Das Geburtstagskind hat nichts bezahlt und für die anderen gabs Sonderpreise.
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Kindergeburtstag bei Mc Donalds

    Ich habe vor 100 Jahren :hahaha: damals meinen 10. Geburtstag bei McD gefeiert. Bei uns gab es damals eine Führung durch die Küche und die Lagerstationen. Animation war dabei und Essen nach Wunsch ! Über den Preis kann ich Dir leider nichts sagen ! Ruf doch einfach mal dort an !

    :winke:
     
  4. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindergeburtstag bei Mc Donalds

    Tschuldigung aber :lachen::lachen:. Ich glaub bei meinem 10. Geburtstag gabs noch gar keinen MC´Donalds :piebts:.

    Zum Thema hab ich leider mangels Erfahrung nix beizutragen...

    LG
     
  5. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    AW: Kindergeburtstag bei Mc Donalds

    ich hatte auch meinen kindergeburtstag dort mal gefeiert, aber das ist auch schon jaaaahre her, aber ich möchte wenn rony mal soweit ist ihren auch einmal dort feiern .-) was es kostet und co würde mich auch interessieren.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...