Kindergeburtstag am Muttertag?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 18. April 2005.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Hilfe!
    Frederike hat dieses Jahr an Muttertag Geburtstag und ich sitze hier und frage mich - kommt jemand zu einem Kindergeburtstag der zum einen an einem Sonntag und zum anderen an Muttertag ist?
    Ich selbst lege nicht wirklich wert auf Muttertag, finde aber dass der Sonntag Familientag ist. Und nu? Der Samstag eine Woche später ist Pfingstsamstag - finde ich genau so blöd. Unter der Woche fehlt mir die Unterstützung von meinem Mann, die wegen dem Baby nicht schlecht wäre. *jammer*

    Hat irgendwer eine Lösung für mein Problem?
    *ratlosguck*
    Martina
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo

    Da hier Sonntags Familie Tag ist,wäre es ziemlich schwierig das Kinder kommen würden..sogar Samstags kommen nicht mal alle und wenn dann noch Muttertag wäre,weiß nicht also hier würde bestimmt keiner kommen.Obwohl mich es nicht stören würde..
    Hast du sonst keine unterstüzung wegen den Baby???
    Also ich würds wirklich in der Woche versuchen...
     
  3. Ich kann jetzt nur von mir sprechen. Wenn meine Kinder zum Kindergeburtstag eingeladen werden dann gehen sie dort auch gerne hin egal an welchem Tag. Vielleicht fragst du einfach mal die Mütter, der Kinder die du gerne Einladen möchtest, ob es ihnen passt?

    Lg
     
  4. Hallo,


    wie wärs wenn du eine Mutter fragst ob sie dich beim Geburtstag unterstützen kann?

    Ich hab schon öfter gefragt ob ich helfen kommen soll, ist doch kein Problem.
    Dann könntest du es in der Woche feiern.

    Samstag und Sonntag finde ich persönlich immer schlecht, weil das so Jasmins Papa Tage sind und die genießt sie dann auch ;-) . Auf Muttertag selbst lege ich keinen wert.

    Corinna
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Martina,

    ich wäre froh, wenn ich an Muttertag meine Ruhe hätte - dann wär's ein echter Muttertag. :zwinker:
    Außerdem willst Du die lieben Kleinen ja nicht den ganzen Tag um dich scharen, sondern doch nur 3 oder 4 Stunden, oder?

    Also - ich würde mich einfach mal umhören, wie die anderen Mamis die Lage so sehen :jaja:

    LG Silly
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Der Sonntag ist auch bei uns "Familientag" - der einzige Tag in der Woche, an dem ich nicht arbeiten oder einkaufen muß, ist ganz allein für Marlene und mich bestimmt. :jaja:

    Allerdings würde ich sonntags durchaus auch auf einen Kindergeburtstag gehen - selbst am Muttertag. Sogar fast lieber noch als unter der Woche oder samstags, weil ich dann alle anderen Dinge komplett umorganisieren muß.

    Warum feiert Ihr nicht an Muttertag Frederikes Geburtstag...die Kinder sollen Muttis und Papis mitbringen. Die Papis kümmern sich dann um Grill & Kinder und die Muttis bekommen leckere bunte Getränke mit Schirmchen und dürfen es sich gut gehen lassen. :mrgreen:

    Fänd ich [​IMG]!

    :winke:
     
  7. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    :winke: ;-)

    Ich würde auch Sonntag feiern, warum nicht...? Vielleicht sind die Mütter ganz froh, die Kids los zu sein :)
     
  8. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    :nix: Kannst du Gedanken lesen? Das ist nämlich meine derzeitige Variante die ich mir so überlegt habe. Dazu kommt nämlich noch, dass ich den Geburtstag ausserhalb feiern will - mit grillen und Stockbrot :nix: ...

    Danke Euch auf jeden Fall - ich überleg mal noch und werd (wenn Conny das nicht tut *g*) spätestens nach dem 8. Mai berichten was wir getan haben *g*.

    Liebe Grüße
    Martina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...