Kindergeburtstag am Muttertag?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Hilfe!
Frederike hat dieses Jahr an Muttertag Geburtstag und ich sitze hier und frage mich - kommt jemand zu einem Kindergeburtstag der zum einen an einem Sonntag und zum anderen an Muttertag ist?
Ich selbst lege nicht wirklich wert auf Muttertag, finde aber dass der Sonntag Familientag ist. Und nu? Der Samstag eine Woche später ist Pfingstsamstag - finde ich genau so blöd. Unter der Woche fehlt mir die Unterstützung von meinem Mann, die wegen dem Baby nicht schlecht wäre. *jammer*

Hat irgendwer eine Lösung für mein Problem?
*ratlosguck*
Martina
 

Italia

süße Fee
Hallo

Da hier Sonntags Familie Tag ist,wäre es ziemlich schwierig das Kinder kommen würden..sogar Samstags kommen nicht mal alle und wenn dann noch Muttertag wäre,weiß nicht also hier würde bestimmt keiner kommen.Obwohl mich es nicht stören würde..
Hast du sonst keine unterstüzung wegen den Baby???
Also ich würds wirklich in der Woche versuchen...
 
A

Anki

Ich kann jetzt nur von mir sprechen. Wenn meine Kinder zum Kindergeburtstag eingeladen werden dann gehen sie dort auch gerne hin egal an welchem Tag. Vielleicht fragst du einfach mal die Mütter, der Kinder die du gerne Einladen möchtest, ob es ihnen passt?

Lg
 
A

anniroc

Hallo,


wie wärs wenn du eine Mutter fragst ob sie dich beim Geburtstag unterstützen kann?

Ich hab schon öfter gefragt ob ich helfen kommen soll, ist doch kein Problem.
Dann könntest du es in der Woche feiern.

Samstag und Sonntag finde ich persönlich immer schlecht, weil das so Jasmins Papa Tage sind und die genießt sie dann auch ;-) . Auf Muttertag selbst lege ich keinen wert.

Corinna
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallo Martina,

ich wäre froh, wenn ich an Muttertag meine Ruhe hätte - dann wär's ein echter Muttertag. :zwinker:
Außerdem willst Du die lieben Kleinen ja nicht den ganzen Tag um dich scharen, sondern doch nur 3 oder 4 Stunden, oder?

Also - ich würde mich einfach mal umhören, wie die anderen Mamis die Lage so sehen :jaja:

LG Silly
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Der Sonntag ist auch bei uns "Familientag" - der einzige Tag in der Woche, an dem ich nicht arbeiten oder einkaufen muß, ist ganz allein für Marlene und mich bestimmt. :jaja:

Allerdings würde ich sonntags durchaus auch auf einen Kindergeburtstag gehen - selbst am Muttertag. Sogar fast lieber noch als unter der Woche oder samstags, weil ich dann alle anderen Dinge komplett umorganisieren muß.

Warum feiert Ihr nicht an Muttertag Frederikes Geburtstag...die Kinder sollen Muttis und Papis mitbringen. Die Papis kümmern sich dann um Grill & Kinder und die Muttis bekommen leckere bunte Getränke mit Schirmchen und dürfen es sich gut gehen lassen. :mrgreen:

Fänd ich
attachment.php
!

:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
anniroc hat gesagt.:
Hallo,


wie wärs wenn du eine Mutter fragst ob sie dich beim Geburtstag unterstützen kann?

:winke: ;-)

Ich würde auch Sonntag feiern, warum nicht...? Vielleicht sind die Mütter ganz froh, die Kids los zu sein :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Tulpinchen hat gesagt.:
Warum feiert Ihr nicht an Muttertag Frederikes Geburtstag...die Kinder sollen Muttis und Papis mitbringen. Die Papis kümmern sich dann um Grill & Kinder und die Muttis bekommen leckere bunte Getränke mit Schirmchen und dürfen es sich gut gehen lassen. :mrgreen:

:nix: Kannst du Gedanken lesen? Das ist nämlich meine derzeitige Variante die ich mir so überlegt habe. Dazu kommt nämlich noch, dass ich den Geburtstag ausserhalb feiern will - mit grillen und Stockbrot :nix: ...

Danke Euch auf jeden Fall - ich überleg mal noch und werd (wenn Conny das nicht tut *g*) spätestens nach dem 8. Mai berichten was wir getan haben *g*.

Liebe Grüße
Martina
 
Oben