Kindergaudi registriert?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mini-Muffti, 26. Mai 2006.

  1. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    Immer wieder stoße ich auf www.kindergaudi.de wenn ich etwas google.
    Ist da jemand registriert oder war es mal?
    Lohnt sich das?
    Ich brauch immer wieder Sachen für die Kinderkirche.
    Wie ist es so? Öfters was Neues oder immer das Gleiche?

    Steffi
     
  2. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Kindergaudi registriert?

    Ich bin registriert. Grad wenn man mal Gedichte, Malvorlagen, Basteltipps, Kinderlieder, Gebete usw. usf. sucht find ich die Seite echt nett.

    LG Ulrike
     
  3. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Kindergaudi registriert?

    ich bin ein bissel enttäuscht von der seite....mhmmm....

    immer wenn ich was spezielles suche, wird mir gesagt, das ich noch keine punkte auf meinem konto hab....also auf deutsch, das ich erst mal was beitragen muss, um andere beiträge zu lesen...und irgendwann war mir das zu nervig.....

    aber die registrierung kostet ja nix....also kann ja jeder sich seine eigene meinung bilden...:winke:

    lg susi
     
  4. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    AW: Kindergaudi registriert?

    Ich bin dort auch angemeldet.
    An und für sich ist sie ja nicht schlecht, gerade wenn man wirklich ein Lied, Gedicht usw. sucht.

    Aber mich hat es auch genervt, dass man immer eine Menge Punkte braucht. Auch wenn man nur mal so stöbern will. Ständig zu überlegen was man nun anklicken sollte oder ob man es besser läßt, war mir zu streßig.

    Außerdem ist es hier viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner. :D
     
  5. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Kindergaudi registriert?

    Ich bin da auch mal gewesen aber ich fands doof mit den Punkten. Dann schreibt man irgendeinen Driss um an die Punkte zu kommen und im Endeffekt häufen sich dann die Sinnlosbeiträge! So war es jedenfalls vor 2 Jahren noch als ich dort war!


    LG Vanessa
     
  6. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Kindergaudi registriert?

    Ein Ersatz für die Schnullerfamilie zu finden ist ja auch nicht mein Ziel und wäre sicher nicht möglich!!! :ochne:
    Dazu fühle ich mich hier viel zu wohl und kann Oktoberknirps nur zustimmen.

    Hhmm, das mit den Punkten ist ja doof!
    Und dass die Registrierung kostenlos ist wußte ich auch nicht. Dachte, das kostet gleich von Anfang an.

    Na ja, mal sehen...

    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...