Kindergartengruppe geschlossen

Wirbelwind

Familienmitglied
Vorsicht! Jammerposting!:achtung:

Hallo,

so geht die Woche richtig gut los:umfall:

Heute wurde unsere Kiga-Gruppe geschlossen,
da nur noch 2 von 25 Kinder gesund und
beide Erzieherinnen erkrankt sind.

Tabea ist bereits seit Donnerstag zu Hause und
hatte bis heute morgen immer zwischen 39,5 und 40 Fieber.
Mittlerweile schnupft und hustet sie mächtig, aber insgesamt
geht's ihr besser...
nur seit heute liegt mein Göga flach:(

Mädels ich sag' Euch, wenn das so weitergeht wie heute:crazy:

Viele Grüße
Isi
 

Corinna

Forenomi
AW: Kindergartengruppe geschlossen

Weija! :cry:

Diesen Winter ist es wirklich ganz besonders "extra schlimm" mit dem Krank-Werden!

Ich wünsche Gute Besserung!
Euch allen!!!

:troest:
 

aurea

Goldstück
AW: Kindergartengruppe geschlossen

Kenn ich, leider :heul:

Wir 4 hatten auch alle den fiesen bösen Infekt, der irgendwie gerade überall rumgeht.:umfall:

Ich bin jetzt die letzte die noch an den Resten zu knabbern hat;)

Gute Besserung!
 

laispa

Rettender Engel
AW: Kindergartengruppe geschlossen

hier ist es nicht anders.

Bei Laura waren nur noch 7 Kinder in der Klasse (von 2:relievedface:
bei Isabell nur noch 10 Kinder (von 27)

alle entweder mit Magen-Darm oder mit Grippe krank

Ich war auch die ganze letzte Woche gelegen und heute das erste Mal wieder arbeiten, aber das war wohl nicht so gut, denn habe heute Nachmittag gleich wieder gebrochen und ich habe graußige Kopfschmerzen....

Laura und Isabell haben Husten, Schupfen, Halsschmerzen, aber bis jetzt noch nicht so schlimm, daß sie zu Hause bleiben wollen. Sie sagen beide, daß sie lieber in die Schule wollen, weil es daheim sonst zu langweilig ist :hahaha: da kann es wirklich noch nicht so schlimm sein ...
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Kindergartengruppe geschlossen

Kristin ist auch das ungefähr zehnte fiebrige Kind in der Gruppe, sie hatte von gestern an Spitzen von knapp vierzig :rolleyes:

und jetzt tobt sie wieder rum :umfall:

ich habe mich gestern gar nicht getraut in den Nachtdienst zu gehen :(

gute Besserung an alle Kranken
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Kindergartengruppe geschlossen

Gute Besserung, deinen Lieben :bussi:

Meine Große zeigt die gleichen Symptome. Grasiert wohl grad wieder.

Wie geht's euch sonst so? (Gerne per PN)

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Kindergartengruppe geschlossen

Bei euch also auch :umfall: . In Tims Klasse fehlen 7 von 13 Kindern. :umfall: Zum Glück ist Freitag erst mal der letzte Schultag vor den Winterferien.

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung.

:winke:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Kindergartengruppe geschlossen

Ihr Lieben: Danke!:bussi:

@Dagmar: mit Halsschmerzen ging es bei uns auch los,
am Donnerstag morgen war noch nichts,
um 10 Uhr hat dann der Kiga angerufen,
daß Tabea wegen Halsschmerzen weint und abends kam das Fieber.

@ Alex: Du bekommst nachher eine PN:winke:

Auch von mir Gute Besserung an alle Kranken!
 
Oben