Kindergartenbetreuung

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Püppis, 5. Januar 2011.

  1. Püppis

    Püppis Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Vor den 7 Bergen
    Ich habe gerade ein Problem, dass mir schwer im Magen liegt. Unser Kiga hat eine Nachmittagsbetreuung für nur 10 Kinder (mit Nachweis vom Arbeitgeber) bekommen. Unter den 10 sind meine beiden. Nun hat es mit dem arbeiten bei mir aber nicht geklappt, und ich suche nun wieder. Jetzt kann es sein, dass meine Plätze im Kiga aber auch weg sind, da ich ja nicht arbeite. Meine Bekannte sagte mir, dass ich den Platz für mind. ein halbes Jahr erstmal behalten darf. Stimmt das, gibt es da ein Gesetz? Ohne Kiga-Platz keine Arbeit und ohne Arbeit kein Kiga-Platz. :konfus:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...