Kindergartenanmeldung

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von Milu, 30. April 2004.

  1. Hallo

    Wir haben für unseren Sohn Lucas die Zuweisung für einen Kitaplatz erhalten.Er kommt aber erst im Januar in die Kita wenn er 3 Jahre wird.Nun haben wir uns nach verschiedenen kitas umgesehen und uns für eine entschlossen ,die nach Montessori "erzieht".Nun meine Frage an euch geht von euren Kindern auch jemand in so einen Kindergarten und wie sind die Erfahrungen. Ich danke euch schon mal für eure Antworten ,
    viele liebe Grüsse Michaela
     
  2. Liebe Michaela,

    leider leider habe ich keine Erfahrung mit Montessorikindergärten.
    Im Prinzip finde ich die Montessoripädagogik ein wirklich toller Ansatz und ich kann dir auch ein Buch empfehlen:

    Kinder sind anders- von Maria Montessori.

    Ich denke, dass ihr da nichts falsch gemacht habt :jaja:
    Kerstin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...