Kinderfrei!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 21. Juni 2011.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    :winke:

    was für ein schööööner Tag :-D

    Gianluca ist heute mit meinen Eltern beim Wandern und Giuliana die ganze Woche bei den Reiterferien. (nebenbei bemerkt: bin heute sowieso ganz stolz auf sie, weil ich sie vorhin abgeliefert hab ohne eine einzige Träne, gestern wars ganz schlimm als Angelo sie gebracht hat.)

    Das bedeutet, ich hab den ganzen Tag kinderfrei und zudem ist das Wetter ja auch noch so schön.

    Bisschen was zu tun hab ich zwar auch, aber das so ganz ungestört machen zu können ist doch auch schon Luxus für uns Mütter, oder? ;-)

    Und dann werd ich mit Sicherheit später noch die Sonnenliege quälen :)

    Ich hoffe, ihr habt heute auch so einen schönen Tag vor euch!

    Liebe Grüße

    :blume: Caro
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Kinderfrei!!!

    Oh wie schön .... genieß es.

    Habt ihr etwa Sonne? Wir haben nur Flüssigsonne :-(
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Kinderfrei!!!

    Jaaaa, heute ist ein richtig schöner Tag mit Prognose bis zu 27°C!

    Aber auch nur heute, ab morgens solls schon wieder schlechter werden...

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...