Kinderbücher und Pixihefte

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Rona Roya, 3. Januar 2009.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    meine Kinder haben ausgemistet und wollten ihr Taschengeld ein bißchen aufbessern.

    Bild 1:

    je Pixiheft 50 Cent,
    Eric Carle: Die Maus sucht einen Freund 2 Euro
    Kleiner Eisbär, kennst Du den Weg? 2,50 Euro

    Bild 2:

    Die schönsten Minutenmärchen 2 Euro
    Ratatouille von Disney, Buch zum Film, 2 Euro
    Wunderbare Märchenwelt (viele Märchen von Grimm, Andersen, 1001 Nacht etc) 2 Euro

    Bild 3:

    Sommer Wimmelbuch von Rotraut Susanne Berner, 3 Euro
    Großvater erzählt 365 Geschichten (viele viele Kurzgeschichten für jeden Tag!) 2 Euro

    Bild 4:
    Zauberhafte Elfengeschichten, 1 Euro
    Der Zaun von Karla Schneider (anspruchsvolles Bilderbuch für ältere Kinder) 2 Euro

    Zu allem käme noch das Porto, so günstig wie möglich. Sammeln ist ausdrücklich erwünscht!

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

    #1 Rona Roya, 3. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2009
  2. AW: Kinderbücher und Pixihefte

    Aschenputtel
    Minutenmärchen
    und Conni macht das Seepferdechen hätten ich gerne :)
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinderbücher und Pixihefte

    connie zieht um
    und
    eric carle

    bitte :)
     
  4. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinderbücher und Pixihefte

    Zauberhafte Elfengeschichten, 1 Euro

    Das hätte ich gern. :)
     
  5. AW: Kinderbücher und Pixihefte

    Bitte das Sommerwimmelbuch :) Gibts das Wickiebuch noch und wenn ja, Was kostet es?

    Katja, googled gerade mal nach dem letzten...

    Das steht nichts über "Der Zaun" bei amazon, kannst du mir sagen, worum es geht?

    :winke: Katja
     
    #5 Paulchen, 6. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2009
  6. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinderbücher und Pixihefte

    Huhu,

    hab Deine Antwort eben erst grad gesehen.... sorry!

    Das Wicki Büchlein ist noch da und soll 50 Cent kosten und ich schreib Dir mal die Beschreibung vom Zaun auf:

    "Wie gut, daß die Grundstücke von Koljas und Theresas Eltern nebeneinander liegen. So können sich die beiden am Zaun treffen. Und immer, wenn sie sich durch die Gitterstäbe hindurch berühren, passiert etwas Seltsames: dann fliegen sie gemeinsam über die unendlichen Weiten ferner Ozeane, sie durchqueren geheimnisvolle Wüsten oder steigen tief hinab in die Erde. Wenn sie zurückkehren müssen von ihren phantastischen Reisen, wissen sie, dass das nächste Abenteuer schon auf sie wartet. Am Zaun."

    das sommerwimmelbuch ist Dein!

    Liebe Grüße
     
  7. AW: Kinderbücher und Pixihefte

    Sommerwimmelbuch und Pixie zu mir, bitte PN mit den Daten! :bussi: Ich glaub der Zaun ist nichts für uns...

    :winke: Katja
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Kinderbücher und Pixihefte

    Das "Zaunbuch" ist ähnlich aufgemacht wie das magische Baumhaus, oder?!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...