Kinderbuchstars - Kostümideen gesucht!

lena_2312

Fotoholic
Hihi, nein, das war nicht direkt an Dich gerichtet. Ich hab ne wilde Zwecke hier, Name passt auch, nur die Haare passen nicht ;-)

(und das war jetzt Gedankenübertragung, oder? Ich hab vorhin ganz intensiv an euch denken müssen - Lotti liebt die roten Gummistiefelchen mit den Käfern über alles! :bussi:)
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Kinderbuchstars - Kostümideen gesucht!

Tja, für Mädels ist es nicht so leicht. Lars würde sich einen blauen Motoradhelm auf den Kopp stülpen und wäre glücklich.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Kinderbuchstars - Kostümideen gesucht!

Conni
Grüffelo (*gg*)
Alice im Wunderland
Dorothy (Zauberer von Oz)
Heidi
Pinocchio
Das doppelte Lottchen (mit einer Freundin)
Max und Moritz (auch zu zweit)
Der kleine Prinz
Tiger und Bär (Janosch)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrike

will auch einen
AW: Kinderbuchstars - Kostümideen gesucht!

"Rabe Socke fällt mir grad noch ein... :???: Laura meinte übrigens gestern: "Mamaaaaa, den kleinen Drachen Kokosnuss würdest du doch sicher auch hinkriegen, oder?" :umfall:
 
Oben