Kinderbett STOKKE SLEEPI!??

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Micky, 27. Dezember 2003.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo zusammen,
    ich habe da mal eine Frage das oben genannte Bett betreffend. Für uns ist es wohl noch etwas zu früh *G* :???: drüber nachzudenken, aber eine Freundin stellt sich auch gerade die Frage:
    Hat jemand dieses Bett?? Lohnt sich die Anschaffung wirklich? Ist ja im Gegensatz zu anderen Betten ziemlich teuer - aber soooo süß!!! :-o Was sind Vor- und Nachteile dieses Bettes?

    Danke für Eure Antworten sagt
    Meike
     
  2. wir haben es auch .......
    aber es ist sauteuer .........

    ich würde es nicht nochmal kaufen - obwohl es sooooooooooo süß ist - weil es zu teuer ist und nur 120 cm lang - ein 140 bettchen würde ich besser finden - hast auch länger ...

    aber du kannst es umbauen ect. -- aber es ist sooo teuer

    wer werden es dann verkaufen oder so ..

    lg
    claudia
     
  3. Hallo,

    ich will ja nicht blöd sterben, daher würde ich gern von Euch wissen, was das für ein Bett ist und was das besondere daran ist.

    Ich kenne es leider nicht und hab auch noch nie davon gehört. Sorry die Frage, und was ist "teuer"?

    Würde mich freuen, wenn ich durch Eure Antwort schlauer werde.

    Danke
     
  4. Hallo Conny,

    hab gleich mal nachgesehen, was Ihr da für ein Bett meint.

    Hab ich doch schon mal gesehen, sie wirklich klasse aus, aber der Preis ist ja der Hammer!
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Jaja, also ich denke auch: ist wohl einfach zu teuer - und selbst bei ebay bekommt man es kaum billiger.... 8-O .

    LG Meike
     
  6. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo,

    wir haben es auch. Mein Mann hat es damals gegen meinen Willen gekauft, da es mir auch zu teuer war.

    Vorteil: es ist total süß, du kannst es nachher zu Sesseln umbauen, wenn du das willst, es ist kuschelig. Es hat Räder, wenn Euch das wichtig ist.

    Nachteil: es ist eben nur 120 cm lang, das heisst die Kinder wachsen schneller raus als bei einem üblichen Bett. Durch die ovale Form haben sie auch an den Ecken weniger Platz. Es ist viel zu teuer.

    Chiara liebt ihr Bett, sie geht gerne schlafen, man merkt, wie sie sich richtig reinkuschelt. Wie es bei einem anderen Bett wäre, weiß ich natürlich nicht, kann aber schon sein, dass ihr die ovale Form besonders zusagt. Mein Mann ist mit seiner damaligen Entscheidung noch immer total zufrieden. Es gibt noch dazu die Wiege, wenn man das will.

    Liebe Gruesse
    Riccarda
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. 2003 stokke sleepi

    ,
  2. test stokke sleepi

Die Seite wird geladen...