Kinderautositz ab 9 kg (?) - für seltene Nutzung

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von alex7787, 18. Januar 2015.

  1. alex7787

    alex7787 Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Huhu :)

    Also wir selbst haben kein Auto, fahren aber ab und an (höchstens einmal im Monat) mal mit den Großeltern im Auto mit. Bisher hatten wir nen Maxi Cosi, aber für den ist Jale doch langsam zu groß. Nun wollte ich mich nach einem Kindersitz ab 9 kg (oder 0-18 kg) umschauen, habe allerdings 0 Ahnung auf dem Gebiet und wäre auf euren Rat angewiesen. ;)

    Da wir den Sitz, wie gesagt nur sehr selten nutzen würde, würde ich ungern mehr als 50 Euro dafür ausgeben. Hat wer nen Tipp nach welchem Modell ich mich umschauen könnte oder einen Sitz günstig abzugeben?

    PS: Bei Ebay Kleinanzeigen gibts hier bei uns nen Maxi Cosi Rubi für 20 Euro. Hat wer Erfahrung damit?
     
    #1 alex7787, 18. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2015

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...