Kinderarzt Nummer 3

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von cocomaus, 21. Februar 2005.

  1. So, nun komm ich endlich zum tippseln, allerdings mit Alina auf dem Arm.....Weil Alina immer noch krank ist, Hustet, schnupft und scheinbar immer mal Schmerzen hat, zudem seit gestern schwallartig erbricht bin ich heute mal zu nummer 3 gegangen, mit dem Gedanken, einer mussja mal was taugen*gg*

    Der Doc hat sich sehr viel Zeit genommenund hat mich beruhigt, der hat so eine nette Art, wo man sich gut aufgehoben fühlt. Er hat Alina untersucht und die Lunge ist weiterhin frei.
    Das Erbrechen ist auch ein Infekt, zumindest kann er sonst nix feststellen. Er hat uns Kochsalzspray mitgegeben für die Nase, dass sie nix isst liegt wohl am roten Hals und das Fieber kann ich auch nur mit Zäpfchen behandeln. Und, was ich bis her noch nicht kenne... er hat gefragt, ob Alina geschwister hat, was die im Moment so haben usw.... für ihn steht wohl fest, dass die Großen hier alles anschleppen und die Maus da doppelt dran knabbert, die Großen stecken das einfach besser weg....
    Allerdings mach ich mir ziemliche Sorgen, ich weiß, dass ihr Gewicht supergut ist, aber der Doc hat sie gewogen und sie hat abgenommen, letzten Montag hatte sie 8790 und heute 8500.... ich weiß, das ist net zuviel, der Doc sagte etwa ein Drittel von dem was sie abnehmen darf, aber sie spuckt inzwischen auch den Tee im Schwall wieder aus und verweigert alles essbare......
    Wenn sie weiter so spuckt soll ich morgen wiederkommen. Gegen das Spucken würde er nix geben, auch keine Zäpfchen, da die wohl alle arg beruhigend wirken. Ich shcau mir das heute noch an, werde aber morgen am Nachmittag nochmal hin, da kann Menne mit.... Alina ist mir einfach unheimlich, sie schläft fast nur und wenn sie wach ist, dann träumt sie in der Gegend rum... es gibt aber auch Zeiten, wo sie spielen möchte....
    Also erstmal Schonkost und Tee mit Traubenzucker......
    Mensch die kleine Maus tut mir so leid, könnt glatt heulen.... hängt hier wie ein Schluck wasser im Wind....
    Beim Doc war ich eben dann auch noch... Infekt der oberen Atemwege... scheiß Husterei, keiner kann schlafen, aber die Lunge ist frei.... also weiterquälen. Hab mir noch Tropfen aus der Apo geholt... kann ja eigentlich nur besser werden.
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinderarzt Nummer 3

    Schön, dass ihr euch nun wenigstens gut aufgehoben fühlt :prima: - das ist Gold wert, ich kenne das Problem :-?

    Für dich einfach mal ein :tröst: - wart ab, morgen oder übermorgen sieht die Welt schon ganz anders aus!
    Gute Besserung für die Süße!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...