Kinder sind so entwaffnend ehrlich *g*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anfrafra, 25. April 2009.

  1. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    Hallole,

    wir haben eben vor dem Schlafengehen noch alle zusammen ein Gesellschaftsspiel gemacht. Mein Mann hat haushoch verloren.

    Franzi ging zu ihm und wollte ihn trösten und als sie ihn umarmte sagte sie: Papa, ich hab die ja soooo lieb. Und am allerliebsten habe ich dich wenn du verlierst! :hahaha::hahaha::hahaha:
     
  2. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Kinder sind so entwaffnend ehrlich *g*

    ... dafür sind Papas ja auch da, oder? Das ist echt süß! :bravo:
     
  3. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    AW: Kinder sind so entwaffnend ehrlich *g*

    *Kicher* bei solchen Aussagen denkt sie sich noch gar nichts. Sie findet es einfach nur schön, dass sie gewonnen hat.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...