Kinder Kniffel von Schmidt Spiele 4-12 Jahre

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

wir haben die Benjamin Blümchen Edition, gibt aber soviel ich weiß auch andere Editionen (bzw. von anderen Firmen)

Die Würfel haben statt Zahlen Bilder von Bibi, Benjamin, Otto und wie sie alle heißen. Spielregeln wie beim richtigen Kniffel - nur eben, dass es rein darum geht, möglichst viele Figuren einer Art zu würfeln. Würfelt man mit 3 mal würfeln 4 mal Bibi, dann bekommt man 4 Benjamin Blümchen Chips, die man in ein Spielbrett klippsen kann. Wer als erstes sein Spielbrett voll hat, der hat gewonnen.

Liebe Grüße
Angela
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kinder Kniffel von Schmidt Spiele 4-12 Jahre

Jaaaa, super Spiel.

Wir haben die Micky Mouse Edition (mal billig aufm Flohmarkt gekauft) und Giuliana liebt es - und ich auch, weil es einfach nicht so langweilig ist wie ich finde. Ich hab ja in nem anderen Thread schon mal erwähnt, dass mir Spiele gefallen, die ne Junior Version von "richtigen" sind.


Also: ich kanns nur weiterempfehlen :prima:

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kinder Kniffel von Schmidt Spiele 4-12 Jahre

Wir haben auch die Mickey Mouse Edition vom Flohmarkt und ich kann es auch empfehlen! :jaja:
Wir brauchen es allerdings nicht mehr, wir kniffeln "in echt" ...und das mindestens 3Mal am Tag! :bravo: Endlich mal etwas, was ich auch liiiiiiebe! Neben Mau Mau und UNO.

Zum Geb gibts Rummy, da freu ich mcih auch schon drauf! :bravo:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kinder Kniffel von Schmidt Spiele 4-12 Jahre

wir haben das Dosen Yatzy von HABA .. auf dem Würfel sind verschiedene Tiere drauf und auf dem Block müsste man anschreiben was man/Frau/Kind schon hat.. da wird dann geholfen.. macht aber riesen Spaß

hab leider keinen link auf die schnelle gefunden

.
 
Oben