Kinder GRÖßEN

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MamaYan, 10. März 2006.

  1. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo ihr lieben,

    mal ne blöde frage...

    welche größe hat ein kind im durschnitt im alter von 6 jahren?

    ich hab unserem stiefsohn ein wm-shirt gekauft, das er zum geburtstag ende määrz bekommen soll für diesen sommer. größe 128/134... bin mir aber irgendwie nich sicher, ob das dannauch noch paßt...
    is doch aber schon richtig für sein alter?

    vergleichen kann ich leider nich, da die sachen, die er mitbringt fast immer zu klein sind.


    liebe grüße
     
  2. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinder GRÖßEN

    Dürfte passen, wie ist er denn gebaut der Gute?
     
  3. brigitte+anna

    brigitte+anna Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    München
    AW: Kinder GRÖßEN

    Ich weiss ja nicht, wie gross der Junge ist . Unsere Tochter ist 7 1/4 Jahre und sehr gross für ihr Alter. Sie ist in der Schule bei den Grössten dabei und trägt seit kurzem Gr. 134, bei vielen T-Shirts ( die ja oft lässiger geschnitten sind) reicht ihr Gr.128 noch locker. Wenn der Junge "normal" gross ist, könnte Gr.128/134 meiner Ansicht nach, zu gross sein.
     
  4. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinder GRÖßEN

    ganz schlank isser.
     
  5. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Kinder GRÖßEN

    Also mein Philipp ist 8 und trägt nun 128/134....
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Kinder GRÖßEN

    Gianluca ist im November 6 und ziemlich schmal.

    Ich kauf ihm Oberteile in 122/128. 128 ist noch reichlich bei ihm, aber das find ich bei T-Shirts nicht so schlimm.

    Vermutlich wäre ihm 128/134 zu groß.

    Liebe Grüße

    Caro
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Kinder GRÖßEN

    Joshua ist auch 6 1/2 er trägt 122/128 richtig schmal ist er nicht gebaut...aber nen großen Kopp hat er :-D
     
  8. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinder GRÖßEN

    Die 128er T-Shirts werden meinem Sohn momentan signifikant zu kurz. Ich meine fuer einen grossen 6-jaehrigen waere es die richtige Groesse. 116/122 kannste echt nur fuer besonders kleine 6-jaehrige nehmen.
    Bei uns galt etwa: mit 6 122, 128; mit 7 128, 134; und jetzt sind neue T-Shirts (je nach Hersteller) 134 oder 140.
    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...