Kinder Cd-Player

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von princess78, 2. Dezember 2009.

  1. princess78

    princess78 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Kreis Neuwied
    Hallo!

    Meine Kleine soll zu Weihnachten einen Kinder CD-Player bekommen, der auch gebrannte CDs abspielen kann, natürlich robust ist und ne gute Qualität hat.

    Habt ihr Erfahrungen? Könnt ihr etwas empfehlen?
     
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinder Cd-Player

    Anton hat einen ganz normalen CD-Player, der auch ein Kassettenteil hat (für meine alten Hörgeschichten ;)).
    Wir dachten uns, dass er, wenn er so klein ist, die CD´s sowieso nicht allein rein macht. Und wenn er alt genug ist brauchts auch keinen mehr für Kinder.

    lg
     
  3. princess78

    princess78 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Kreis Neuwied
    AW: Kinder Cd-Player

    Hi!

    Meine Kleine ist 3 und noch sehr grobmotorisch:oops:, daher denke ich wäre so ein robuster Kinder Cd-Player vielleicht besser?
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Kinder Cd-Player

    Meine Empfehlung: kauf einen normalen!

    Wir haben hier einige KinderCD-Player gehabt, die wir alle paar Monate reklamieren mussten. Nervig. Seit wir ganz normale haben, halten sich die Probleme hier in Grenzen. Bis ab und an mal ReinigungsCD durchlaufen lassen, fällt nichts an.

    PS: unsere KinderCDPlayer hat kein Kind bedient, der wurde nur von uns bedient und trotzdem waren die schnell hin. Mit 3 wär mir das Kind zur alleinigen Bedienung eh noch zu klein.
     
  5. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinder Cd-Player

    Aber eigentlich Funktion ist doch das Hören und nicht das Spielen, oder?
    Bei uns steht der CD-Player außer Reichweite, muss also nicht robust sein! ;)

    lg
     
  6. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...