Kindemund zum Thema "dunkel"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 22. Juli 2005.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Der kleine Pinguin hat heute mittag, wohl noch krankheitsbedingt 3 Stunden geschlafen. Der erfahrene Leser ahnt was kommt: Das Kind will abends nicht ins Bett. Um 21:30h hab ich dann aber doch entschieden, daß jetzt gut ist. Folgendes trug sich zu, nachdem Herr Zappel eeeeendlich alles Firlefanz so hatte, wie es sein sollte:

    Mama Pinguin schon etwas gereizt: "Luca, jetzt mach endlich die Augen zu und schlaf!"
    Pinguini: "Aber dann kann ich nix mehr sehen."

    :verdutz:

    :umfall:

    Eine typische Männerlogik wie ich finde ... ;-)

    Grüßle
    Nici
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    :p :p :p Männer, die soll man einer verstehen !
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :hahaha: :hahaha: :hahaha:


    Ich freu mich so, euch nächsten Monat hier zu haben!!! Dann werde ich es wenigstens mal "life" erleben!!!

    :p
     
  4. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    :p :p :p

    wo er recht hat hat er recht
     
  5. :prima:

    der wird im logischen denken in der schule vorn sein. ich seh das ganz deutlich.

    :p :p :p
     
  6. Sacht mal, ist heute "Männerfeindlich"-Tag?

    Ist nicht der erste Thread, wo wir Kerle "dran glauben" müssen...

    WIR WOLLEN GELIEBT WERDEN!!

    (sorry, a little off topic aber es mußte raus!)
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :gutgemach Keine Sorge Stefan, würden wir euch nicht Lieben, wäre eure Gattung längst "ausgestorben"... :)
    Denn nur, wenn Frau liebt, kann sie die Macken des männlichen Wesens ertragen.... :p

    :weghier:


    :wink: :bussi:

    :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...