Kind müffelt auf dem Kopf

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Kind müffelt auf dem Kopf

Na, super, ich habe hier eine vorpubertierende fast 8-Jährige und einen zickigen, trotzigen "ich will aber"-4-Jährigen. Kann jemand mal eben mein Leben übernehmen ...

Auch ganz großes Sorry fürs Schreddern!!!
 

Silvia

Showtalent
AW: Kind müffelt auf dem Kopf

Schreddert ihr nur, normalerweise mach ich das ja :hahaha:

Klar wird das irgendwie frühen pubertären Gründe haben mit dem Müffeln (marie wird am Montag 10. So wie ich das hier sehe kann man aber nichts dagegen machen ausser Haarewaschen.

Bäääh, ich bin doch so geruchsempfindlich. Ein müffelndes Kind grenzt an Höchststrafe für mich. Aber 2 x am Tag Haarewaschen wird sie nicht mitmachen. :cool:
 

Nats

Jupheidi
AW: Kind müffelt auf dem Kopf

Laura hatte das auch. Aber dazu auch dann ganz schnell fettige Haare. Morgens gewaschen, nachmittags schon fettig. :umfall: Ich denke nicht, das du viel dran machen kannst ausser waschen.:rolleyes:

LG
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Kind müffelt auf dem Kopf

Was für ein Shampoo nehmt ihr denn? Vielleicht mal eins gegen fettende Kopfhaut versuchen? Die von Herbal riechen echt supergut.

ich konnte damals bei meinem Ex die Haare nicht riechen, wenn er Nivea- Shampoo verwendet hat, da konnte ich den Eigengeruch seiner Haare danach kaum ertragen.
 

Nats

Jupheidi
AW: Kind müffelt auf dem Kopf

wir nehmen jetzt, da Laura auch sehr viel Schuppen seitdem hat, Head&Shoulders. Seitdem gehts auch besser:winke:

LG
 

Silvia

Showtalent
AW: Kind müffelt auf dem Kopf

Schuppen haben wir nicht, sehr fettig sind die Haare auch nicht. Aber ich werd trotzdem noch mal ein anderes shampoo ausprobieren
 

Italia

süße Fee
AW: Kind müffelt auf dem Kopf

mein Sohn hat das auch :jaja: und der schwitz :umfall:
es wird Zeit das er zum Friseur geht
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Kind müffelt auf dem Kopf

du, bist du sicher, dass das die haare sind ?
ich hab ganz lange gedacht, cian stinkt auf dem kopf und dachte, das wäre vom schorf...

selbst nach dem baden hat es keine stunde gedauert, bis er wieder stank...

mitlerweile habe ich festgestellt das es die ohren sind, die so stinken... :umfall:

:lichtan: ich find auch, dass Linnea am Kopf komisch riecht, dachte aber auch immer, dass das vom Schorf kommt... jetzt werd ich mal die Ohren ganz genau inspizieren...
 
Oben