Kind erbricht nur Flüssigkeit

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Becca3011, 20. Februar 2013.

  1. Becca3011

    Becca3011 Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen,

    jetzt bin ich erst die zweite Woche hier angemeldet und hab das nächste Phänomen.
    Diesmal geht es um meine fast 4 Jahre alte Tochter. Als ich sie am Montag vom Kiga abholte, musste sie sich übergeben. Es kam Milch und unverdaute Weintrauben (sorry).
    Bis zum Abend war sie dann relativ fit und fieberfrei.
    Allerdings wollte sie freiwillig um 19 Uhr ins Bett. Gegen 21 Uhr hat sie sich dann nochmals übergeben, aber nur Flüssigkeit, die etwas bräunlich (wahrscheinlich vom Brot, welches sie mangels Zwieback bekam) war. Das Gleiche nochmal nachts, aber klar.
    Gestern hatte sie dann tagsüber durchgängig 38,5 Grad Temperatur und hat fast nur geschlafen. Zwischendurch hat sie Zwieback, Salzstangen und Wasser bekommen. Gegen Abend sank das Fieber erstaunlicherweise und ihr ging es gut.
    Bis um 5 Uhr heute Morgen hat sie ruhig geschlafen. Dann erbrach sie wieder klareFlüssigkeit. Dasselbe um halb 7 nochmal, aber eher grünlich. Fieber hat sie nicht mehr.
    Ich hab ihr während der gesamten Zeit keine Medikamente gegeben.
    Ich finde es seltsam, das immer nur Flüssigkeit kommt, obwohl sie etwas gegessen hat.
    Kennt das jemand?

    Danke für Eure Hilfe
    Becca
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Kind erbricht nur Flüssigkeit

    GEH ZUM KINDERARZT!

    Nee, wirklich. Ganz ernsthaft, da kannst du dich besser auf die Straße stellen und die Nachbarn befragen, die könnten sich wenigstens noch das Kind angucken. Selbst ein Telefonanruf beim Arzt ist die bessere Lösung.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...