Kimberly brauch mal Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von krokolady, 2. September 2007.

  1. Hört hier vielleicht nicht wirklich hin........aber hier sind so viel Mamas und Papas......da hab ich gedacht ich versuchs mal

    Ich hab ne 2jährige Tochter die am Dravet-Syndrom leidet - eine seltene und schwere Form der Epilepsie mit leider schlechter Prognose für die Zukunft.

    Aus dem Grund hätten wir gern einen Epilepsievorwarnhund für sie......als Therapie......evtl. Retter und als guten Kumpel.

    Da solch Hund inkl. Ausbildung mehrere tausende Euros kostet versuchen wir nun solch Hund "geschenkt" zu bekommen.

    Es gibt ne Seite wo man Wünsche äussern kann.......dort können User dann einmal täglich abstimmen........und der mit den meisten Stimmen am Monatsende gewinnt und bekommt seinen Wunsch erfüllt.

    Bisher liegen wir noch grad so auf Rang 1......aber wir brauchen gaaanz viele Stimmen....täglich!

    Und nu hoffe ich das es hier Leute gibt die bereit sind täglich einmal zu voten für Kimberly.

    Wie das geht steht hier:

    www.energyblue.de/wunsch.htm

    Es ist kostenlos!!!!!

    Vielen Dank an die, die uns unterstützen.
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kimberly brauch mal Unterstützung

    Ist wohl gerade überlastet. Dauert ja ewigkeiten:)
     
  3. AW: Kimberly brauch mal Unterstützung

    Ja, sieht immernoch überlastet aus... Aber ich bleib dran!

    Und hallo erstmal!:winke:
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kimberly brauch mal Unterstützung

    Puh, ich hab mir mal Kimis Geschichte durchgelesen. Schlimm, was die kleine Maus in ihrem Leben schon alles durchmachen mußte. :(
    Könnte man den Thread oben anpinnen damit er nicht gleich wieder im Fred-Nirwana untergeht?

    Und falls ich es noch schaffe mich zu registrieren werd ich für Euch abstimmen.
     
  5. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Kimberly brauch mal Unterstützung

    hallo krokolady :winke:

    das ist eine heftige geschichte mit eurer tochter :(
    auf eurer internetseite habt ihr kein richtiges impressum mit name und anschrift.
    würdest du mir mal eine pn schicken (oder eine mail) , wer ihr seid und wo genau ihr wohnt?

    vielleicht kann man regional oder über das forum etwas für eucht tun.

    :winke:
     
  6. AW: Kimberly brauch mal Unterstützung

    Jo, der Server da lahmt grad total, habs auch eben gemerkt

    Also wir wohnen in 37547 Kreiensen, liegt im Landkreis Northeim......am Arsch der Welt *g*
    Viel Gegend und sonst kaum was.

    Unsere behandelnde Klinik ist die UK Göttingen......immer ne Stunde fahrt......
    Aber dafür können die Kids hier toll aufwachsen, so ohne daurnden Lärm von LKWs und so......mit grossem Garten und sowas.
     
  7. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Kimberly brauch mal Unterstützung


    ich dachte ich könnte hier im ort mal die trommel rühren ;-) ich wohne in werne und habe gesehen, das deine tochter im geburtshaus in werne geboren ist und in hamm in der kinderklinik war.

    im impressum muß übrigens die vollständige anschrift und der name stehen. so könnt ihr abgemahnt werden. das solltest du ändern.

    lg
     
  8. AW: Kimberly brauch mal Unterstützung

    Wir haben bis letztes Jahr September in Hamm gewohnt, und ich hab Kimy im Geburtshaus in Werne zur Welt gebracht.
    Nun wohnen wir aber hier in meiner alten Heimat......berufsbedingt wegen meinem Mann
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...