Kim Hilfe

YONCA

Gehört zum Inventar
Hallo Kim

bis jetzt lief alles super, mit aptamil 2.

nur in letzter zeit verweigert er das löffeln, will kein gemüse, und auch kein obst mehr, aber wenn der noch irgendwo seine Milchflasche sieht, stürmt er drauf, er will lieber milch haben.
habe letztens gedacht er hat nur durst hab ihm wasser gegeben, will er nicht.
dann hab ich gedacht na vielleicht hat der lust auf milch, hab ihm 230ml gemacht, und nix wie weg war das leer um die mittags zeit.

jetzt versucht er es immer wieder, nur ich weiß nicht was ich machen soll...
gebe immer wieder mittagsbrei gemüse fleisch was er bis jetzt gerne mochte, nur nach paar löffeln ist ende!er will nicht, bespielen hilft da auch nicht mehr weiter.

meine vermutung, kann es sein das er merkt löffeln dauert länger, und bevorzugt die milchflasche?


achso, seit 2 tagen kommt er mitten in der nacht auch, wegen hunger, bis jetzt hatte er die letzte flasche 230ml abends 20.30 bekommen danach erst um 8-9 uhr, jetzt aber auch um 5 uhr morgens, meinst du ist zeit das er die aptamil 3 er bekommt?
oder ist es nur wachstumsschub, weil er aufeinmal sehr viel kann!
er krabbelt, steht selbst(wenn er was zum festhalten hat) zieht sich selbst hoch.....


yonca
 
Zuletzt bearbeitet:

YONCA

Gehört zum Inventar
Hallo,


heute nacht kam er nicht zusätzlich wegen hunger.
hat durchgeschlafen bis halb neun, aber alles andere besteht noch.
(keine Lust zum löffeln)

yonca

Nachtrag von heute:milchflasche wurde morgens ausgetrunken. mittags nur paar löffel, ich merke er hat hunger, weiß aber selbst nicht was er machen soll. fingefood schmeißt er irgendwann weg, paar löffel suppe hat er getrunken von mir, mehr nicht wir haben fast 3 uhr und er hat eigendlich nichts gegessen.
nur getrunken (wasser)

habe gemerkt das er bißchen durchfall hat.

so nochmal nachtrag:abendbrei wurd nicht gegessen, dann habe ich milch gemacht will er auch nicht...ist hier nur am jammern...
ich renn die ganze zeit hinter ihn her...ich kann nicht mehr ...hab nochnichtmal was gegessen bis jetzt..ich bin fertig..kann nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

YONCA

Gehört zum Inventar
sorry muss leider hochschubsen, heute wurde wieder nichts mit löffel angerührt,

seine erste mahlzeit war 15 uhr ein 230 ml milchflasche, und jetzt 19 uhr wieder eine, das wars den ganzen tag...

yonca
 

YONCA

Gehört zum Inventar
Rachel, ich schaue jeden Tag nach, aber das ist nichts.er sabbert nicht hat kein fieber...ich weiß einfach nicht weiter...

bei ute auf seite stand 10.monat wachstumsschub, und brei verweigerung können auftreten, aber so extrem?

yonca
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Yonca,

buche es unter Wachstums- und Entwicklungsschub ab parallel zur großen Hitze ..... du wirst sehen in den nächsten Tagen erledigt sich das Problem. Immer shcön dran bleiben und Essen anbieten. #

Grüßle Ute
 

YONCA

Gehört zum Inventar
Danke Ute für die ANtwort.
Ich hoffe es wird bald besser, seit gestern löffelt er wieder langsam.
und nicht falsch verstehen, deinen namen habe ich in der überschrift nicht geschrieben gehabt, weil ich wußte das du zu dem zeitpunkt unter zeitstress warst.


yonca ff
 

Hedwig

Sternenfee
hallo yonca,

sorry, ich weiß im moment nicht, wo meine zeit abbleibt ;-)

liebe grüße
kim
 
Oben