KiGa Übernachtung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KaJul, 22. Juli 2011.

  1. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hab ihn grad abgeliefert, dann haben wir gemeinsam das Better"lager" aufgebaut :) da bin ich ja mal gespannt wann sie die Rabauken zum schlafen bekommen.

    Sie kochen heut gemeinsam Spaghetti Bolognese, machen Lagerfeuer und eine Nachtwanderung. Morgen ab 9 Uhr können wir sie dann nach nem gemeinsamen Frühstück mit den Erzieherinnen wieder abholen...

    bin ja mal gespannt!

    :winke:
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: KiGa Übernachtung

    Ui... solche Kiga-Übernachtungen sind was ganz tolles. Meiner hatte seine dieses Jahr auch schon und ist war dann am nächsten Morgen eine Mischung aus stolz, überdreht, übermüdet und überglücklich :herz:

    Dann mache Dir einen schönen Abend. :bussi: hast du dir was vorgenommen ?
     
  3. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: KiGa Übernachtung

    gibts bei uns nicht, was ich echt schade finde. Bei uns gab es einen Ausflug und heute eine Schatzsuche, eine "Abschlussprüfung" und dann Kaffeetrinken. War ganz schön, aber man hat immer das Gefühl, als sollt möglichst wenig zeitlicher Aufwand betrieben werden......schade.

    Dein Großer ist morgen bestimmt total stolz!
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: KiGa Übernachtung

    Ui, das ist ja aufregend.

    Schönen ruhigen Abend Dir und aufregenden Abend/Nacht fürn Sohnemann.

    Lg
    Su
     
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: KiGa Übernachtung

    Das hatten wir letzte Nacht. Total überdreht waren die Kids heute morgen.
    Und ich hatte fast schon das Gefühl dass meine Tochter "reifer" geworden ist. Total vernünftig heute plötzlich, wie umgedreht. Bin mal gespannt wie lange das anhält.

    Grüße
    Annette
     
  6. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    AW: KiGa Übernachtung

    Ui toll! Der Sohn meiner besten Freundin hat das letzte Woche erlebt und fand es ganz toll.

    Dir einen schönen Abend!!!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...