Kiga Lieder Spiele

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
kennt ihr so die Lieder oder Spiele die die Kinder bei Euch im Kiga machen.
Würde das auch gerne zu Hause mit Justin machen. Weiß einer ob es da ein extra Buch für gibt.
lg
nine
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kiga Lieder Spiele

Suchst du was spezielles :-D
Naja die meisten Spiele sind für mehrere Kids gedacht und mit deiner Maus allein eher schlecht.
Lieder, schau mal von Rolf Zuckowski z.B. der hat CD´s die sehr schön sind mit vielen Liedern aus dem Kiga.
Oder stöber mal so, es gibt auch andere CD´s mit Kiga Liedern ;-)


LG Katja
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Kiga Lieder Spiele

Hallo
danke für den Tip. Ja ich finde z.b Die Reime sehr schön oder teilweise die Lieder die sie dort singen mit Handspielen. Nur ich kenn die nicht und weiß nicht wo ich die herbekommen kann.
lg
nine
 

Alley

Miss Ellie
AW: Kiga Lieder Spiele

Hallo Nadine,

frag doch mal die Erzieherinnen ob sie dir ein Buch empfehlen können. Sie müssen es ja auch irgendwo her haben. ;-)

LG
Sabine
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Kiga Lieder Spiele

Hallo
ich habe die schon gefragt. Sie haben nur teilweise etwas auf Blättern.
lg
nine
 
AW: Kiga Lieder Spiele

Warum fragst du nicht mal im Kiga? Sag doch du möchtest das auch zu Hause gern mit Justin machen. Die geben dir bestimmt mal Kopien mit oder irgendein Buch.
 
Oben