@Kieselchen + Irrlicht

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: @Kieselchen + Irrlicht

Elchen, Du bist doch öfter hier in B., da haben wir doch das Geschäft (leider)
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Kieselchen + Irrlicht

*loool* andrea wie cool ist das Video den!

Klasse!!

Schmunzel.


Das schreit ja förmlich nach einem Neuen Titel für dich :nix:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @Kieselchen + Irrlicht

:hahaha:

Andrea, ich wollt nur mal sagen, Du bist :prima:

geniale Idee.

So, und jetzt hab ich tatsächlich auch Lust auf das Zelt, obwohl wir ja eigentlich sowieso nie in Urlaub fahren.

:winke: Ela



Dankeschön :bussi: .. tja, selbst per Telefon wäre es - für mich - schwierig gewesen es zu erklären, da war dieses Video per Handy am einfachsten, auch wenn es nicht so professionell ist. Aber es hat gewirkt :)




Cooles Zelt und coole Idee mit dem Video.
Dea Du solltest zum Verkaufsfernsehen gehen.
Q.V.C. oder so.

:hahaha: ja .. neee.. is klar.. am besten dann noch in meiner "Arbeitskluft" von A.VIS, gelle?




...

Das schreit ja förmlich nach einem Neuen Titel für dich :nix:



;-( lass das man schön bleiben...
bin ja immer noch in der Hoffnung das ich als kieselchen mit 1o.ooo Beiträgen mal zum *Edelstein* im Titel wechsle...


----------

@ all,

wenn ihr demnächst mal eure Betriebsanleitung o.ä. verloren habt - kieselchen fragen ich richte euch das dann per Video :zwinker:
und kaufen dürft ihr euch gerne das tolle Zelt, das Geld ist es wert

.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: @Kieselchen + Irrlicht

Dankeschön :bussi: .. tja, selbst per Telefon wäre es - für mich - schwierig gewesen es zu erklären, da war dieses Video per Handy am einfachsten, auch wenn es nicht so professionell ist. Aber es hat gewirkt :)

.

Ich fand es schon professionell, vor allem mit der Wiederholung, das fand ich super!
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: @Kieselchen + Irrlicht

So, wir waren jetzt mit diesem super-duper Zelt am Meer und es ist richtig prima!

Sogar meinem Freund hat es gefallen, das wir als einzige in sekundenschnelle den Auf-und Abbau erledigen konnten und fand diese Investition lohnenswert!

Danke noch einmal!!1
 
Oben