Kidoh - ist das immer so ein Lieferchaos?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 13. Juli 2010.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    Ich hab bei Kidoh genau 3 versch. Sachen bestellt und alle 3 kamen jeweils in einem Paket an unterschiedlichen Tagen. :umfall: Jetzt hab ich grad mal die Rechnungen durchgeschaut, bei Paket 2 steht ein Rechnungsbetrag von 0,00 Euro - eigentlich sollte der 12,99 sein. Der Betrag taucht aber auch auf den anderen beiden Rechnungen nicht auf . . . und nun?????? Die beiden Beträge von 8,97 und 2,95 überweisen und nicht mehr weiter? Oder melden und ne neue Rechnung anfordern?

    Grüße
    Annette
     
  2. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Kidoh - ist das immer so ein Lieferchaos?

    Also............. ich hatte bei Kidoh noch nie Probleme, war immer sehr zufrieden damit

    Und was die Rechnungen angeht, ich würde genau das bezahlen, was drauf steht :zwinker: und sie aufheben, falls Rückfragen kommen. Kannst ja dann immer noch sagen, das es dir vor lauter Chaos gar nicht aufgefallen ist
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kidoh - ist das immer so ein Lieferchaos?

    Ja, ich hatte da auch schonmal so ein Chaos... habs nicht verstanden, auf die Mahnung gewartet, die war auch noch so wirr und dann hab ich irgendwann angerufen und es mir erklären lassen ;o)
     
  4. AW: Kidoh - ist das immer so ein Lieferchaos?

    bisher lief bei mir wen ich dort bestellt habe alles, einwandfrei
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Kidoh - ist das immer so ein Lieferchaos?

    So wirr kenn ich das von denen auch.
    Im Februar ein Trampolin bestellt, angekommen und bezahlt
    Im März verschenkt und festgestellt es fehlen Füße, Reklamiert, Retourenschein kam prompt 3 Tage später, das für in einer Woche zugesagte neue Trampolin (aus dem ich mir die Füße rausnehmen sollte) kam dann Mitte Juni
    Füße rausgenommen (ging GsD, denn in diesem fehlte das Sprungtuch und die Umrandung)
    Reste zurückgeschickt. Noch telefonisch Rücksprache gehalten, nicht das es heißt die G. hat sich da was rausgenommen. Dem netten Herren war das hörbar peinlich.
    Ich solle mir alles rausnehmen um ein funktionsfähiges Trampolin zu haben und die Reste zurückschicken
    Promt bekomme ich gestern per mail eine Mahnung für das letzte Trampolin.
    Klar, hab ja auch den Retourenschein für das erste gehabt.
    Bin ja mal gespannt wie lange die brauchen um umzubuchen.
     
  6. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.918
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Kidoh - ist das immer so ein Lieferchaos?

    Joh, dieses Chaos hatte ich auch schon - und auch schon dass auf dem Lieferschein was anderes als auf der Rechnung stand, die verpacken das nämlich zum Teil extra :umfall:

    Alles in allem hat es aber immer gut geklappt.

    Bei Vertbaudet hatte ich aber auch schon mehrmals so ein Durcheinander, da kamen innerhalb 4 Tagen 3 Pakete an!

    Ich geb dann bei der ÜBerweisung meine Kundennummer an und bezahle die Gesamtsumme von allem was ich bestellt habe, die Summe schreib ich von der Bestellbestätigung ab. Das gab noch nie Probleme. Mehr Versandkosten dürfen sie ja GsD nicht verlangen, wenn sie was getrennt schicken.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...