Kiddy Infinity Pro 9 - 18 kg

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 26. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Hätte jemand Interesse an diesem: http://www.kiddy.de/kindersitze/kindersitz-9m-4j/kiddy-infinity-pro.html Kindersitz in dieser: http://www.google.de/imgres?hl=de&sa=X&tbo=d&biw=1366&bih=662&tbm=isch&tbnid=Eu1CXklkGbkBbM:&imgrefurl=http://www.babyartikel.de/produkt/kindersitze_9_18_kg/kiddy_infinity_pro_rot_kollektion_2011&docid=aWMSTOIbD8OX9M&imgurl=http://88.198.78.166/medias/sys_master/media/aks/infinity-pro_rot_kiddy_detail.jpg&w=382&h=499&ei=x9mzUPydB4WE4AS76IGQDQ&zoom=1&iact=hc&vpx=911&vpy=173&dur=1816&hovh=257&hovw=196&tx=126&ty=141&sig=115132438768672137947&page=2&tbnh=136&tbnw=104&start=27&ndsp=38&ved=1t:429,r:62,s:0,i:315 Farbe?

    Wir haben ihn als Zweitsitz und wg. Fahrzeugwechsel kommt auch ein neuer Sitz.
    Es ist der absolut praktischste Sitz, den man sich vorstellen kann! Er ist super leicht, man kann ihn auf Vor- und Rücksitz verwenden und ihn wirklich kinderleicht hin- und herschlören. :cool: Er wird nicht im Auto festgemacht, sondern mit dem 3-Punkt-Gurt.

    Niklas hat ihn direkt ab 9 Kilo genutzt und war immer gut angeschnallt und gesichert.

    Falls jemand Interesse hat könnte ich Fotos machen und mir mal nen Preis überlegen... :)

    LG
     
    #1 Vivi+Niklas, 26. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2012
  2. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Kiddy Infinity Pro 9 - 18 kg

    Braucht keiner mehr nen Zweitkindersitz? :)
     
  3. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Kiddy Infinity Pro 9 - 18 kg

    Hm... die Oma will unbedingt einen im Auto haben, was würdest du denn haben wollen? Und nen Kiddy haben wir ja jetzt auch, den Guardian Pro II, er mag ihn :) Wäre also keine Umgewöhnung von der Anschnallart.
    Was kriegt Niklas denn nun für einen?
     
  4. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kiddy Infinity Pro 9 - 18 kg

    Wir könnten auch einen gebrauchen :winke: Allerdings will ich da nicht mehr so unbedingt viel Geld für ausgeben, weil er wahrscheinlich nur noch ein halbes Jahr benutzt wird/werden kann. Muss man den Fangkörper eigentlich benutzen? Wir haben nämlich den Maxicosi Tobi und der ist ohne.
     
  5. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Kiddy Infinity Pro 9 - 18 kg

    Bei dem ja, der funktioniert nicht ohne Fangkörper. Den Guardian Pro II kann man ab 18 Kilo als 2/3 Sitz ohne Fangkörper benutzen. Der hat dann aber auch eine Gurtführung am Sitz, hat der Infinity, soweit ich das auf den Bildern erkenne, nicht. Braucht er ja auch nicht.
     
  6. Tiffi76

    Tiffi76 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    vor dem Berg
    AW: Kiddy Infinity Pro 9 - 18 kg

    schade das er ohne Isofix ist, sonst täten wir ihn nehmen
     
  7. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kiddy Infinity Pro 9 - 18 kg

    Schade, dann ist der nix für uns :(
     
  8. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Kiddy Infinity Pro 9 - 18 kg

    Nein Petra, ich glaube der würde für euren Junior auch nicht mehr lohnen. Dieser ist nur bis 18 Kilo. ;-) Aber Niklas ist ja auch ne Ecke kleiner und wahrscheinlich leichter... Der hat immer noch 13 Kilo...

    Er würde jetzt allerdings auch einen umbaubaren bis 36 Kilo bekommen. Den bräuchte er bald eh. Und dann werden alle Sitze hier "weitervererbt". :)

    Thalea, was hälst du so von 40 Euro? + Porto, dass müssten leider so um die 10 Euro sein...
    Also empfehlen kann ich den wirklich! Und dass der Krümel schon einen mit Fangkörper hat ist super, Niklas gefiel die "Umgewöhnung" anfangs vom Maxi Cosi Pebble auf Fangkörper mal gar nicht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...