Kiddy Board Teutonia?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von joanre, 31. Oktober 2006.

  1. Hallo,

    wir überlegen uns das Teutonia Kiddy Board anzuschaffen - hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Lohnt sich der hohe Preis wirklich - denn zumindest das luftbereifte Board kostet ja schon bisschen was ...? Und ist das luftbereifte Rad viel besser als das mit Vollgummireifen? Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen, das wäre lieb.

    LG,
    joanre
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kiddy Board Teutonia?

    Ich weiß nur von ner Freundin, dass das Buggy-Board oder Kiddy Board von Lascal auch oft dran passt.....ist viel günstiger - habt ihr das schon probiert???
     
  3. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Kiddy Board Teutonia?

    Wir haben das Kiddy Board von Lascal am Teutonia und es passt super!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...