*kicher*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 28. Oktober 2007.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :winke:

    Es muß am Vollmond gelegen haben, daß David diese Nacht des Öfteren weinend wach wurde...
    Jedes Mal, wenn ich dann also aus den Tiefen meines Unterbewußtseins wieder herausgeholt wurde, wurde ER dann wieder ruhig und schlief weiter... :nix:

    Um dann wieder "aufzuheulen", wenn ich grad wieder in mein ganz eigenes "Ich" zurück driften wollte...

    Irgendwann weinte er dann doch schlimmer und ich schluffte wie unter Narkose zu ihm rüber und fragte ihn, was mit ihm los sei?!

    Daraufhin rieb er sich verknatscht und müde die Augen und beschwerte sich:

    "Ich habe Probleme mit den Träumen!"




    :weglach:

    Nur unter schwerster Aufbringung meiner Selbstbeherrschung konnte ich es vermeiden, laut prustend aus dem Zimmer zu stürmen, tröstete ihn und dackelte dann anschließend mit unterdrücktem Kichern in mein eigenes Bettchen zurück...

    Die Nacht war damit zwar noch lange nicht "Ruhig", aber zumindest konnte mich der Gedanke an David´s Satz bei jeder weiteren "Störung" wieder zum Schmunzeln bringen...


    :-D

    Übernächtigte Grüße von einer, die sich jetzt einen von Kim´s Kaffee´s abholt...
    :winke:
     
  2. AW: *kicher*

    *mitkicher*

    naja die nacht ist ja um eine Stunde verlängert worden dann legst dich vielleicht heute Mittag noch mal ne Stunde zum Schlafnachholen hin!!!

    liebruß Wolfen
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: *kicher*

    :hahaha: Neee, nicht wirklich!
    Die Kurzen waren so wach wie immer, also offiziell eine Stunde früher und ich werde den Teufel tun und mich oder die Kleinen freiwillig mittags hinlegen, denn sonst sind sie mir heute Abend zu lange "frisch" ... :nix:

    :-D
     
  4. AW: *kicher*

    Na dann musste wohl müde durch den Tag... Aber vielleicht ein Gruppenkuscheln, oder Du machst es so wie wir gleich Drachen raus und ab an die frische Luft, das soll angeblich müde machen und wo doch die zeit eine Stunde zurückgestellt wurde sind sie ja auch eigentlich früher müde und du darfst die ein Entspannungsbad vor schlafen gönnen und gehst dann im Anschluss schön schlummern!!!

    liebgruß wolfen
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: *kicher*

    Gruppenkuscheln... :hahaha:
    Bei mir heißt das "Rudelknuudeln" :-D

    Na, ich bin relativ "fit", sofern man bei MIR davon sprechen kann... :)
    Und da mein Mann und der Älteste bei einer Freundin streichen sind und hier die Sonne so schön lacht, werde ich die Resthorde gleich mal zum Einkaufen entführen und nachher dann Kürbiskuchen backen...
    Einen Kürbis hab ich schon ausgehöhlt, den Anderen können die Kleinen gleich machen, dann sind sie beschäftigt und denken (hoffentlich) nicht ans Schlafen! :hahaha:

    Wenn ich die Kleinen nur schön wach halten kann, dann ist hier ab 19.00 Uhr "Ruhe"... Mehr wert als jeder Mittagsschlaf der Welt... :heilisch:

    :winke:
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: *kicher*

    :weglach: Der Spruch war gut *gg*
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: *kicher*

    Christina, die Betonung war besser!

    Leider läßt sie sich nur so schwer beschreiben... :hahaha:
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: *kicher*

    Egal, ich kringel mich auch so *ggg* Meine waren übrigens um viertel nach fünf schon auf und seit dem streiten sie :achtung:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...