Kevin wird Heute 4 Jahre!!!

hokasa

Gehört zum Inventar
Mein wunderschöner Engel,

genau Heute vor 4 Jahren bist du zur Welt gekommen. Genau als du zur Welt kahmst, fing es an zu regnen. Da wusste ich, das der Himmel weinte vor freude...genauso wie ich.
Ich bin so froh, das ich dich meinen Sohn nennen darf.
Mein Engel ich sitzte hier und kann es nicht glauben, das mein Baby schon so groß ist. Es war doch erst gestern, als ich dich zum ersten mal in den Armen halten durfte. Die Zeit vergeht viel zu schnell.
Mit tränen in den Augen, freue ich mich auf die nächsten wunderschönen Jahre zusammen mit dir :corinna:

Ich wünsche dir, mein Engel, alles glück im Universum und das alle deine Träume in Erfüllung gehen :bussi:

Liebevolle grüße Nadine
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Kevin wird Heute 4 Jahre!!!

Das hast Du ehr schön geschrieben :herz:
Ich wünsch Deinem kleinen Mann von Herzen alles Gute.
 
Oben