Kerzenabend! Oder eben nicht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hobi1978, 19. März 2006.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Hallo Ihr lieben!

    Ich habe mich die ganze Zeit schon wie doll auf nen Party-Lite abend bei der Mutter einer Freundin gefreut. Wollte mal so richtig schön Geld ausgeben (hatte extra was dafür eingeplant).

    Robin zu meiner Schwester gebracht, Klara eingepackt und ab gehts....

    20 vor 5 gestern Nachmittag war ich dort... als erste... dann kam meine Freundin mit ner Arbeitskollegin.... ein paar Freunde der Gastgeberin nur eine kam nicht... die Kerzentante!

    Um 5 soltte es ja losgehen, um 1/4 nach haben wir dann mal dort angerufen, haha ihr LAG war dran, sie war im Bayern um sich neue Ware anzugucken, seiner Meinung nach kann es auch garnicht sein das sie einen Termin für gestern ausgemacht hat naja das sehen wir anders denn der Termin wurde im Januar schon gemacht und wir saßen alle drum herum!



    Naja ich habe jetzt jede menge Geld gespart, konnte meine Mama im KH nochmal besuchen und die Kerzentante hat einige gernekaufende Kunden weniger weil wir uns jetzt ne andere suchen.

    So das war mein Wort zum Sonntag!

    LG kerstin die z.G auch nen Kerzenfabrikverkauf vor der Tür hat!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...