Kerzen aufbewahren

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 23. November 2011.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich möchte Jans Kommunionskerze in seine Erinnerungskiste legen. Allerdings weiss ich nicht wie ich sie am besten einpacke. Kann ich sie in normales Küchenkrepp einwickeln? Oder klebt das irgendwann fest?
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kerzen aufbewahren

    Ich würde es nicht machen.. Wahrscheinlich würde sie nicht kaputt gehen, aber ich würde eher so Butterbrotpapier nehmen. Ich weiß nicht genau, wie man das bezeichnet.

     
  3. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Kerzen aufbewahren

    Ich würd auch sehen, dass ich Papier mit einer Wachsschicht finde, oder zumindest so was ähnliches.
     
  4. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Kerzen aufbewahren

    Ich könnte mir vorstellen, dass diese Blasenfolie, in die zerbrechliche Sachen eingewickelt werden, gut geht.
     
  5. Chalie - Bär

    Chalie - Bär Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kerzen aufbewahren

    Oder vielleicht Backpapier ?
     
  6. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Kerzen aufbewahren

    Ich würde auch Backpapier nehmen - habe ich auch schon gemacht, um Kerzen einzuwickeln.

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Kerzen aufbewahren

    Backpapier .... das werd ich nehmen .... das hab ich da :) Danke euch ....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...