kernspin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von TaJul, 23. Juli 2005.

  1. gestern war ich in der Kernspin, weil ich doch schmerzen im linken knie habe.
    hatte ganz schon muffe vor dieser röhre, aber zum glück mußte ich nur bis zu den schultern rein....
    ihr glaubt ja nicht, wie man auf einmal zucken muß, wenn man still liegen soll....
    es ist kein Meiskusriss wie vermutet, sondern ein kleiner Meniskusschaden!?
    was das zu bedeuten hat werde ich am Montag vom Kniespezialisten erfahren, dort habe ich um 9.30 Uhr Termin.....
    wahrscheinlich werde ich aber um eine op leider nicht rum kommen....
     
  2. Oje,

    hört sich nicht gut an....

    Ich wünsch Dir gute Besserung mit Deinem Knie und vielleicht kommst Du um eine OP ja herum!

    Alles liebe
    Sandy
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Gute Besserung möchte ich dir auch wünschen..... hoffentlich kann man dir die op ersparen...

    lg steffi
     
  4. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Auch von mir Gute Besserung.
    Kopf hoch, das wird schon!!!
    Liebe Grüße,
     
  5. ja danke! wird schon wieder werden, hoffe ich doch....
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gute Besserung

    alles Liebe
    Be@
     
  7. war heute beim Doc.
    leider komme ich um die OP nicht rum, es wäre besser den schaden zu beheben, denn sonst kann es später mal zu größeren Knieproblemen kommen.
    Am 12. 09. habe ich OP termin, 2 tage nachdem wir vom Urlaub da sind.
    In dieser Woche hat mein Mann dann noch Urlaub, das ist dann grad gut, da ich eine Woche an Krüken laufen muß und Julian ja auch viel Aufmerksamkeit braucht...
    aber jetzt gehen wir (3.-10.9.) erst mal eine Woche nach Kroatien ans Meer, da freue ich micht total drauf. Zumal wir schon seit über 5 Jahren nicht mehr im Urlaub waren! Und den lass ich mir durch diese Sache nicht verderben!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...